Rücksetzung System bei Verkauf

• Einfach auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann ist es in der Hinsicht wieder wie neu.

• Ich krame den Faden nochmals raus. Mittlerweile haben ja einige hier im Forum ihren Enyaq schon verkauft und ein anderes Modell oder sogar eine andere Marke gewählt. Viele sogar wieder einen Enyaq. Ich zähle dann ab Ende nächster Woche auch zu den Wiederholungstätern. Aktuell stehe ich sehr dicht vor dem Verkauf meines treuen Begleiters der letzten drei Jahre.

- Reicht es, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

- Bleiben dann alle SW-Stände, also bei mir 3.7 erhalten?

- Muss ich noch etwas in der MySkoda App tun?

- Muss ich etwas im Skoda-Account tun?

Danke Euch!

• Du kannst das Auto einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und bist fertig.

Damit wird der zugriff in der app automatisch entfernt, sofern Du mit MySkoda verbunden bist.

Die SW-Stände bleiben wie sie vor dem Werksreset waren.

Du kannst in der App danach prüfen, ob das Auto aus Deinem Account verschwunden ist.

Ich würde evtl. vorher noch ein Zertifikat vom Auto mit den Connectdaten rauslassen unter Status - Details zum Fahrzeug - Digitales Zertifikat

• Danke Speicher. Kurze Rückfrage, Matthias:

Bleibt mein Profil bei Skoda erhalten, so dass ich zumindest die wenigen gespeicherten Einstellungen eine Woche später auf den neuen Enyaq übertragen kann?

• Dein Profil bleibt, so lange Du nicht auch deinen Skoda Connect Account löscht. Aber wirklich viel wird leider nicht von Auto zu Auto übertragen, also bitte nicht zu viele Hoffnungen machen :)

• Dein Profil bleibt, so lange Du nicht auch deinen Skoda Connect Account löscht. Aber wirklich viel wird leider nicht von Auto zu Auto übertragen, also bitte nicht zu viele Hoffnungen machen :)

Ich mache mir nur die Hoffnung, dass ich mein neues Enyaq Coupé bald, sehr bald, sehr sehr bald übernehme 🤣🤣🤣

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)