Angabe Degradation in TRONITIY

  • Hallo zusammen,


    wie man hier so lesen kann, nutzen ja einige TRONITY zum tracken der Fahrten und Ladungen. Ich übrigens auch ;) . Ein wenig nervig die Kosten an neuen, verschiedenen Ladesäulen zu editieren, aber was besseres gibts wohl dazu nicht.? Insgesamt bin ich zufrieden. Ist aber auch nicht das Thema.

    Auf alle Fälle kann man über Tronitiy ein Fahrzeug Diagnose Report erstellen lassen. Dabei wird auch eine Relative Degradation ausgegeben. Bei mir steht da nun Degradation Fahrzeug 26,5% 8| :rolleyes:.

    Weiß jemand was der Wert genau aussagt? Anfangs dachte ich, dass sei die Degradation der Batterie, aber das kann ja wohl nicht sein. Oder sollte er es sein und es ist jedoch ein reiner Fantasiewert :/ :/. Es handelt sich um einen 80x, seit 10 Wochen in Nutzung mit ca. 7tkm auf der Uhr. AC/DC - Ladeverhältnis 62/38%.


    Kann den von Tronity ausgegebenen Wert irgendjemand einschätzen?

    Enyaq iV 80x Sportline in MoonWhite Perleffekt / 21' Betria schwarz-glanzgedreht / Convenience PLUS / Drive Sport PLUS / Fahrassiszent PLUS / Family BASIC / Infotainment PLUS / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Panoramaschiebedach /

    Geschäftsleasing Bestellt Anfang 09/21 mit ULT 06/22,

    Produziert am 21.07.2023Übernommen am 29.08.2023 (726 Tage gewartet)Ehemaliges Mitglied im 700'er-Club :rolleyes:

  • 1. falscher Bereich und

    2. wie selbst angemerkt…

    wie man hier so lesen kann, nutzen ja einige TRONITY zum tracken der Fahrten und Ladungen


    Daher die Bitte…

    Bitte die bestehenden Themen (auf)suchen

    und fortführen. Ein Beispiele wäre:



    Danke.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)