Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt

  • Ich habe da wenig Hoffnung. Wenn bei Dir das Software-Update schon durch ist und Deine Logos jetzt schon wieder defekt sind, warum sollte das jetzt besser werden?

    Das SW Update mit den Einschaltzeiten kam erst später nach dem 1. Tausch, als die schon wieder anfingen sich aufzulösen, daher nächste Woche der 2. Tausch, in der Hoffnung, das es jetzt länger hält.

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Meine Spiegel-Projektionen haben sich eine Woche nach dem Update verabschiedet. Also viel bringt das Update anscheinend nicht 😅

  • ich habe in 14 Tagen den zweiten Tausch.

    Das Update habe ich (glaube ich) noch nicht

  • Bauen die den Blödsinn immer noch ein ? Wenn ja , sollten sie es ohne Logo tun , dann hat man Jahrelang keine Probleme . Sehe ich beim Oktavia unserer Tochter, sie fährt den Wagen seit 4 Jahren , einfache Ausstattung , 3 Zylinder-Motor , aber die Pfützenbeleuchtung funktioniert seit dem 1. Tag des Besitzes ohne was ! :) Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)