Überwindung kleiner Hindernisse im Creep Mode

  • Ja, man muss sich schon "zwingen" dass man einfach nix macht, wenn man beim Hindernis abprallt.
    Je nach Höhe schafft er es dann beim zweiten, oder dritten mal.

    Funktioniert das auch bei Bäumen oder anderen Hindernissen :D

  • Wir haben ein Kantholz als Stoppmarke in der Garage liegen. Wenn ich das Auto machen lasse, kriecht es auch darüber (der Boden hat allerdings ein Gefälle, das zusätzlich „hilft“).

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • Funktioniert das auch bei Bäumen oder anderen Hindernissen :D

    Senkrecht stehend 🌳oder horizontal liegend 🪵

  • vorwiegend stehend grins

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)