Skoda Enyaq iv Preise Rabatt - Nachlass oder unverbindliche Preis Empfehlung Elektroauto?

  • So also ich bin jetzt bei 9,25% auf den Barkaufpreis das klingt für mich schonmal richtig gut.


    Beim Leasing liege ich bei Leasingfaktor 1,1.

    Egal ob mit Sonderzahlung oder ohne da scheint garnicht viel mehr zu gehen aktuell...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Preiserhöhung gibt's aber schon ab 01.09.2021 (angeblich zwischen 1-1,5%) und das Argenturmodel wird sich durchsetzen :(

    die Preiserhöhung trifft übrigens nicht auf Elektroautos, nur für die Verbrenner!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Hier gab es 8.5% zusätzlich zum Herstelleranteil ohne Nachfrage beim lokalen Händler.

    Am Ende mit 10.5% unterschrieben


    Carwow hatte da aktuell keine attraktiveren Angebote ...

    Enyaq iV 60

    Fahrassistenz, Klima, Sitzkomfort und Parken PLUS

    Convenience, Drive, Family, Infotainment BASIC

    Regulus AERO, Transport

    Arctic-Silber, Suite

    Unv. LT 12/2021

  • Beim 80ziger habe ich es auf 9,3% geschafft, haber aber viele Autohäuser angeschrieben.


    CarWow sind ja auch nur Autohäuser die das als Verkaufsplattform nutzen. Ich denke das wird nicht anders als eBay oder Mobile sein, der Kauf erfolgt ja eh übers Autohaus und nicht über CarWow!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Hier gab es 8.5% zusätzlich zum Herstelleranteil ohne Nachfrage beim lokalen Händler.

    Am Ende mit 10.5% unterschrieben


    Carwow hatte da aktuell keine attraktiveren Angebote ...

    Die Carwow Angebote waren für mich auch sehr ernüchternd...


    Beim 80ziger habe ich es auf 9,3% geschafft, haber aber viele Autohäuser angeschrieben.


    CarWow sind ja auch nur Autohäuser die das als Verkaufsplattform nutzen. Ich denke das wird nicht anders als eBay oder Mobile sein, der Kauf erfolgt ja eh übers Autohaus und nicht über CarWow!

    Gut verhandelt für einen 80er! :thumbup: Als ich noch ein Bestellfahrzeug wollte, lag ich bei knapp 9% und das waren schon knüppelharte Verhandlungen. ^^

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Habe jetzt 6 Angebote vorliegen, einer nimmt UVP beim Sportline, ohne Sportline 100€ mehr?


    Drei Händler liegen so bei 2%. Ein Händler bei knapp 4%. Nur ein Händler hat ein gutes Angebot gemacht, mit 8,4%.


    Jetzt muss ich noch mit meiner Frau die Optionen durchgehen und sie hoffentlich überzeugen. :S


    Ist halt viel Geld...

  • Viel Erfolg im Gespräch mit Deiner Frau

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ist das normal das ein Händler nicht zum frühestmöglichen Termin bestellen möchte? Können sie sich bei dem Bestellaufkommen wahrscheinlich gerade erlauben.

  • Moin,


    da möchte ich doch gern meine Erfahrung teilen. Ich habe einen 80x am 22.07.21 bestellt und 8,7% Rabatt bekommen. Dachte zunächst, das wäre nicht so dolle, nun lese ich aber hier, es scheint nicht das schlechteste Angebot gewesen zu sein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9126 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)