Keine Parkassistenz (Automatisches Parken) bei vorhandensein von Area View ??

  • KA6 waren soweit ich weiß, die 360Grad Kameras

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Vielen Dank für Eure Antworten !


    Ich habe mal ein bisschen gesucht und es ist wohl so, das ich es nicht habe


    PPC G Parking Plus - nur KA6

    KA6 KSU P Mit Front und Rückfahrkamerasystem und zwei Seitenkameras


    Habe ich halt Pech gehabt. Finde die Ausstattung, wo der Wagen in Zukunft auch völlig alleine einparken kann, sehr interessant. Wird dann wohl ein Traum bleiben.

    Trotzdem vielen Dank.

    Gruß

    Thorsten

  • Ich wüßte zum Beispiel nicht was "nur KA6" bedeutet

    nach dem letzten Hinweis von hubertus33 kam ich auch mal auf die Idee, nach KA6 in dem erWin-Auszug zu suchen, es ist dann so wie er beschrieben hat.

    Hätte ich auch früher darauf kommen können, das direkt dort zu suchen 8o

    ... man lernt halt nie aus :)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Habe ich halt Pech gehabt. Finde die Ausstattung, wo der Wagen in Zukunft auch völlig alleine einparken kann, sehr interessant. Wird dann wohl ein Traum bleiben.

    Der Parklenkassistent lässt sich nachrüsten. Das muss einem dann allerdings rund 1000€ Wert sein.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)