Beiträge von hubertus33

    Hallo,


    gibt es inzwischen eine Lösung für das Kaffeeproblem. Ich bin letzte Woche auch das erste mal zur Arbeit mit dem Enyaq gefahren und mein Thermobecher, den ich in jedem anderen Auto benutze, passe nicht.

    Schein wirklich kleiner zu sein als die "Standart´s"


    Vielen Dank

    Gruß

    Thorsten

    Vielen Dank für Eure Antworten !


    Ich habe mal ein bisschen gesucht und es ist wohl so, das ich es nicht habe


    PPC G Parking Plus - nur KA6

    KA6 KSU P Mit Front und Rückfahrkamerasystem und zwei Seitenkameras


    Habe ich halt Pech gehabt. Finde die Ausstattung, wo der Wagen in Zukunft auch völlig alleine einparken kann, sehr interessant. Wird dann wohl ein Traum bleiben.

    Trotzdem vielen Dank.

    Gruß

    Thorsten

    Danke Euch zweien für die Antwort. Aber kann jemand sagen, in welchem Paket der Parklenkassistent genau enthalten ist. Über meinen Verkäufer bekomme ich nur diese Aussage. Wenn ich es tatsächlich vor 2 Jahren im Bestellumfang hatte, müsste es meiner Meinung ja von Skoda auch "eingebaut" worden sein und damit wäre das Fahrzeug nicht so wie ich es bestellt hatte.

    Vielen Dank

    Gruß

    Thorsten

    Hallo,

    ich wollte mich mal vorstellen und habe gleich eine "blöde" Frage. Bin Thorsten und komme aus Wolfsburg.

    Nach gut 22 Monaten Wartezeit habe ich jetzt endlich meinen Enyaq abholen dürfen und nach ein paar ruhigen Momenten habe ich gedacht, wo ist eigentlich der Parkassistent bei meinem Auto.

    Hatte es mit den Paketen "Fahrassistenz PLUS" und "Parken PLUS" bestellt und bin der festen Überzeugung auch darin den Parklenkassistent zu haben. Sowas war mir schon wichtig an meinem Auto.

    Aber es ist wohl nicht im Auto verbaut und die Begründung des Verkäufers ist, weil ich die 360 Grad Kamera (Area View) habe, hätte ich auch keinen Parklenkassistent.

    Das jetzt wirklich schlecht.

    Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen? Ist das tatsächlich so oder lässt es sich vielleicht Freischalten ??


    Vielen Dan

    Gruß

    Thorsten

    Hi,

    Mein Händler hat mir etwas von horend teuren WR-Angeboten von Skoda erzählt und das sie für die Allrad-Version eigentlich gar nicht vorhanden wären. Hatte dann einen Reifenhändler aus Bayern , der mir erst welche Angeboten hatte, dann aber festgestellt hat, bzw. ich als ich mir das Gutachten durchgelesen habe, das sie nur für den normalen 80ˋ er freigeben sind.

    Hat hier vielleicht der eine oder andere Allrad Fahrer dazu Informationen oder Hilfestellungen?

    Vielen Dank !!

    Gruss

    Thorsten