Neu: KfW Förderung Lade / Wallbox / Photovoltaik/ Speicher-Infrastruktur ab 26.09.23

  • ok, es geht also nicht nur mir so, dass er es nicht schafft, einfache Rechenoperationen auszuführen... Fördersummenberechnung klappt nicht. Da hat der Praktikant wieder sein bestes gegeben. Genauso wie bei der Postleitzahleingabe. eine 0 wird am Anfang einfach mal ignoriert. Aber das Portal rappelt sich auf. Zum Glück hab ich heut Urlaub, da kann ich den Ganzen Tag versuchen, das hin zu bekommen... Vermutlich ist der Topf aber schon deutlich vor Mittag leer, andererseits, wenn die Fördermittelberechnung immer fehlschlägt...

    Enyaq iV80 Graphite Grau Metallic, Loft, AHK, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Licht + Sicht Basic, Panoramaschiebedach

    Bestellt 01.04.2022 ULT06/23 Einplanung KW12/23, geliefert am 24.04. Übergabe 28.04.

  • Bei diesen Programmierkünsten wird der Topf vielleicht sogar mit jedem Antragsversuch voller... 🤪

  • Ich hänge auch bei der Berechnung des Zuschussbetrags.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • "

    Hoppla, hier ist etwas schiefgegangen

    Es scheint ein technisches Problem zu bestehen. Bitte versuchen Sie, den letzten Schritt zu wiederholen oder starten Sie die Anwendung neu.


    Bei einem Neustart der Anwendung müssen Sie die bisher gemachten Angaben erneut eingeben."


    Absoluter Witz!

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Deutschland 2023 8o


    Stimmt alle schmeißen ihr Mallorca Handtuch in den Ring ;) Es stand ewig auf der Seite


    Ihren Antrag auf die neue Förderung „Solar­strom für Elektro­autos (442)“ werden Sie ab dem 26.09.2023 im Laufe des Vormittags stellen können.


    Nun springen Millionen Leute am frühen Morgen drauf und überlasten den Server. Typisch.

  • naja, bei maximal ca 50000 Anträgen, die der Fördermitteltopf hergibt, was erwartet man da? Vor allem, da die Summe ja fast 1/3 der kompletten Anlagenkosten ausmacht, jedenfalls bei mir. Natürlich sitzt man da ab um 8 und versucht, an einen Krümel vom Kuchen zu kommen. Dass auch Anlagen gefördert werden, wenn schon eine Anlage existiert macht es ja nicht besser.

    Enyaq iV80 Graphite Grau Metallic, Loft, AHK, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Licht + Sicht Basic, Panoramaschiebedach

    Bestellt 01.04.2022 ULT06/23 Einplanung KW12/23, geliefert am 24.04. Übergabe 28.04.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)