Neu: KfW Förderung Lade / Wallbox / Photovoltaik/ Speicher-Infrastruktur ab 26.09.23

  • Was bedeutet denn 'vollständig durchgeführt'? Das es installiert ist oder dass der Netzbezreiber das abgesegnet hat? Auf den Netzbetreiber wartet man bei uns Monate ...

    Aktuell dürfen bei uns am Ort 10 Haushalte nicht 'einspeisen', also nur Eigenverbrauch, da ein neuer Trafo installiert werden muss. Das dauert aber schon 2 Jahre ...

    Die Lieferzeiten für Trafos sind tatsächlich unterirdisch lang. Ist ja auch jedesmal eine Einzelanfertigung.......

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)