Verkaufe Skoda Enyaq iV 80 Sportline (2/2022) mit ca. 33.000 km, Crystal Face und Matrix LED - inkl. MwSt.!

  • Verkaufe meinen Skoda Enyaq iV 80 Sportline mit aktuell knapp 33.000 km. Zu den Ausstattungs-Highlights zählen u. a. der Crystal Face Grill sowie das Matrix-LED Licht und die Sportline. Auf Wunsch ist die MwSt. ausweisbar, weil ich das Fahrzeug auch gewerblich nutze (IT-Dienstleister). Es ist ein absolutes Nichtraucher-Fahrzeug und auch Haustiere (oder andere Tiere) haben wir nicht und wurden damit auch nicht transportiert. Das Fahrzeug ist unfallfrei und in einem dem jungen Alter entsprechendem guten Zustand. Es ist angemeldet und wird täglich genutzt. Meine Frau und ich waren und sind sehr zufrieden mit dem Enyaq - er wurde so gut wie ausschließlich an der heimischen 11 kW Wallbox geladen und bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich bis 80 %. Aktuell habe ich das Fahrzeug noch nicht in mobile oder autoscout eingestellt. Die Erstzulassung war im Februar 2022.


    Das Fahrzeug steht in 93047 Regensburg und kann nach Absprache gerne jederzeit besichtigt werden.

  • Der Körpersprache / Mimik Deiner Frau (?) könnte man entnehmen, dass die erhöhte Ladeleistung nicht dabei ist?

  • ^^ keine Ahnung, das war mehr so ein Spaß-Foto - war unser erster Ausflug mit dem Enyaq. Ich glaube mit dem Update auf die Software 3.0 oder so (?) hat sich die Ladegeschwindigkeit nochmals erhöht ... aber wie gesagt, wir haben in Summe vielleicht 10x außer Haus geladen und da nie wirklich darauf geachtet.

  • Achtung, Marktplatz, Biete Bereich - bitte Regeln beachten.


    Die da wären:


    Bitte die öffentlichen Diskussionen einstellen

    und das Angebot innerhalb von 24h ergänzen,

    siehe Regeln. Danke :thumbup:

  • Das Wichtigste fehlt! Ist der Preis so hoch, das Du Dich dafür schämst oder warum verheimlichst Du ihn?

    Enyaq iV 60 ...

    Bestellung: 25.06.2021 - Lieferung: Dezember 2021 Februar 2022 unbekannt :( Storniert √ check


    ABL Sursum eMH 1

    Wallbox mit 11kW und festem Ladekabel

    Bestellung: 01.04.2021 - Lieferung: ca. 10-11/21 - installiert 22.10.2021 √ check 

  • Und ein Bild der Innenausstattung wäre noch das Mindeste, gibt ja nur 4? verschiedene.

    Enyaq iV 60 ...

    Bestellung: 25.06.2021 - Lieferung: Dezember 2021 Februar 2022 unbekannt :( Storniert √ check


    ABL Sursum eMH 1

    Wallbox mit 11kW und festem Ladekabel

    Bestellung: 01.04.2021 - Lieferung: ca. 10-11/21 - installiert 22.10.2021 √ check 

  • Beim Preis bin ich noch unschlüssig ... über mobile / autoscout gibt's 80er kaum unter 40.000 EUR und wenn man die Sportline berücksichtigt, praktisch nichts unter 45.000 EUR. Ich denke 43.000 EUR wäre evtl. ganz ok, oder?


    Innenausstattung gibt's bei Sportline nur die eine mit Alcantara glaube ich ... ich mache demnächst noch richtige Bilder sowohl vom Äußeren als auch Inneren des Fahrzeugs, bis dahin bin ich mir hoffentlich auch beim Preis sicher und wahrscheinlich stelle ich ihn dann auch bei mobile/autoscout rein.


    Wollte hier mal schauen, wie so die Reaktionen bzw. das Interesse ist ...

  • Beim Preis bin ich noch unschlüssig ... über mobile / autoscout gibt's 80er kaum unter 40.000 EUR und wenn man die Sportline berücksichtigt, praktisch nichts unter 45.000 EUR. Ich denke 43.000 EUR wäre evtl. ganz ok, oder?


    Innenausstattung gibt's bei Sportline nur die eine mit Alcantara glaube ich ... ich mache demnächst noch richtige Bilder sowohl vom Äußeren als auch Inneren des Fahrzeugs, bis dahin bin ich mir hoffentlich auch beim Preis sicher und wahrscheinlich stelle ich ihn dann auch bei mobile/autoscout rein.


    Wollte hier mal schauen, wie so die Reaktionen bzw. das Interesse ist ...

    Hatte meinen RS mal zum Spaß bei WKDA inseriert. Hat sich niemand drauf gemeldet :D

    Die 55k Vorstellung war den Händlern wohl zu viel :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich denke, aktuell ist das klassische Sommerloch und "alle" sind mehr oder weniger im Urlaub(smodus). Bei autoscout gibt's gerade einmal 27 Enyaq 80 ... bei mobile immerhin etwas um die 500 (in D) sowie davon dann ca. 100 als Sportline. Die günstigsten Sportline beginnen bei 45.900 EUR. Mir ist klar, dass die aufgerufen Preise oftmals nicht die tatsächlich realisierten Preis sind und auch die aktuelle Preisbewertung laut mobile für mein Fahrzeug, dürfte sehr optimistisch sein (siehe Anhang).

    Andererseits ist der Enyaq echt ein schickes und wahrlich kein schlechtes E-Fahrzeug. Und wenn ich heute etwas größeres, solides, preiswertes suchen würde, wäre er nach wie vor einer meiner Favoriten - insbesondere mit der Sportline. Und dann gibt's eben nix unter 45k (auch nicht bei der Konkurrenz, oder?).

  • Siehe oben / unsere Regeln, daher: Ende.

    Achtung, Marktplatz, Biete Bereich - bitte Regeln beachten.


    Die da wären:


    Bitte die öffentlichen Diskussionen einstellen

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)