Bridgestone 21Zoll nicht verfügbar

• einen einzelnen anderes Fabrikat bin ich kein Freund davon,

Das würde ich auch auf keinen Fall machen.

Bei eBay gibt es aber auch einige, die paarweise gebrauchte mit wenigen Kilometern verkaufen.

Allerdings würde ich bei Reifen auch keinen Kompromiss eingehen und im Zweifelsfall zwei neue kaufen.

Saurer-Apfel-Prinzip...

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

ME3.7 OTW -> ME3.8 OTA inkl. E-Call-🔋-Bug :rolleyes:

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Reifen würde ich definitiv nie gebraucht nehmen: Man weiß nie, was der Vorbesitzer damit veranstaltet hat.

• Reifen würde ich definitiv nie gebraucht nehmen: Man weiß nie, was der Vorbesitzer damit veranstaltet hat.

Gebraucht ist ein Reifen der 30km gelaufen ist auch schon.

Einen Demontierten,würde ich schon nehmen,wo mir der Verkäufer Zeit gibt ihn,sie, zu besichtigen.Vor allem wenn man sieht was die gehandelt werden im Gegensatz zu Neuen.

• So, Reifen wurde von freier Werkstatt repariert, und zwar von aussen.

Loch wurde aufgebohrt, eine Art Kautschuk reingepresst, fertig.

Lt. des Mechanikers meines Vertrauens hält das ewig und wurde auch schon oft so repariert.:)

Die letzten 150km war kein Druckverlust feststellbar.

Ich glaube die Reifenwerkstatt wollte dieses Reparaturverfahren so nicht durchführen, wollte mir lieber einen neuen Reifen verkaufen ( den es nicht gibt).

Erstmal Viel Geld gespart.

Danke allen die mir wertvolle Tipps gegeben haben,

Lg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)