Tablethalterung für Sportsitze

  • Das ist wirklich ganz neu!


    Ich habe soeben den Adapter für Sportsitze - Kopfstützenhalter (Kat.-Nummer: 5E3061128) und die Tablethalterung (Kat.-Nummer: 3V0061129) bei Kopacek.com (Parthändler für SKODA) bestellt. Werde berichten, wenn das Paket ankommt und ob es tatsächlich passt.

  • Das ist wirklich ganz neu!


    Ich habe soeben den Adapter für Sportsitze - Kopfstützenhalter (Kat.-Nummer: 5E3061128) und die Tablethalterung (Kat.-Nummer: 3V0061129) bei Kopacek.com (Parthändler für SKODA) bestellt. Werde berichten, wenn das Paket ankommt und ob es tatsächlich passt.

    Super danke für die Info, kannst du dann sagen wieviele da jeweils drin waren, gehe jetzt von 1 Stück jeweils aus.

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto ULT Feb.2024

    Am 15.01.2024 Auf mitte Mai 2024 verschoben, Am 12.03.2024 Auf mitte Juli 2024 verschoben.

    Am 07.05.2024 auf mitte August 2024 verschoben.

  • und die Tablethalterung (Kat.-Nummer: 3V0061129)

    Ich finde da 17 Suchresultate, alle mit der gleichen Nummer und dem scheinbar gleichen Text. Welchen hast du bestellt?


    Edit: ist immer das gleiche Produkt, wird nur für jedes Fahrzeug-Modell einzeln aufgeführt :D

    Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

  • Das ist wirklich ganz neu!


    Ich habe soeben den Adapter für Sportsitze - Kopfstützenhalter (Kat.-Nummer: 5E3061128) und die Tablethalterung (Kat.-Nummer: 3V0061129) bei Kopacek.com (Parthändler für SKODA) bestellt. Werde berichten, wenn das Paket ankommt und ob es tatsächlich passt.

    Mein Paket von Kopacek wird voraussichtlich am 22.05. geliefert. Dann wissen wir mehr. 😊

  • Ich finde da 17 Suchresultate, alle mit der gleichen Nummer und dem scheinbar gleichen Text. Welchen hast du bestellt?


    Edit: ist immer das gleiche Produkt, wird nur für jedes Fahrzeug-Modell einzeln aufgeführt :D

    Paket von Kopacek ist heute angekommen. Lass mich das Teil anschauen und testen. Anschließend berichte ich hier ... mit ein paar Bildern.

  • Nach den Bilder zu urteilen, hatte ich angenommen, dass es 2 Teile sind. Es ist allerdings nur ein Teil.


    Das erste Bild der Beschreibung zeigt, dass man den Adapter von hinten rein drückt und dieser somit einrastet. Das zweite Bild zeigt, dass man es von vorne wieder ganz easy rausdrücken/ entfernen kann.


    Wenn der Tablethalter (3V0061129) eingeklickt ist, kann man den Adapter durch eine Sperre nicht rausdrücken. Man muss erst den Tablethalter entfernen.


    IMG_0763.jpegIMG_0762.jpeg

  • Da freue ich mich auf mein GLS Paket morgen umso mehr, danke für die Bestätigung, dass es was taugt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9117 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)