Jeden Tag nachschauen und Punkt sammeln. Und dann enttäuscht sein da der Status unverändert ist. 😉
Ja so wird's laufen. Oder alle 10 Minuten den Status prüfen ![]()
Eigentlich will ich nur wissen ob der Zeitplan hinhaut. Werde mal den Händler fragen.
Jeden Tag nachschauen und Punkt sammeln. Und dann enttäuscht sein da der Status unverändert ist. 😉
Ja so wird's laufen. Oder alle 10 Minuten den Status prüfen ![]()
Eigentlich will ich nur wissen ob der Zeitplan hinhaut. Werde mal den Händler fragen.
Mir ist aufgefallen,dass meine App immer freitags aktualisiert wurde.
Hoffentlich ist das nicht bei allen so. Sonst wird das eine nocht schwitzigere Woche ![]()
Hoffentlich ist das nicht bei allen so. Sonst wird das eine nocht schwitzigere Woche
So siehts bei mir jetzt aus. Der Händler hat KW33 als Produktionstermin bestätigt und den 3.9. als Lieferdatum. Somit passt die App jetzt.
So siehts bei mir jetzt aus. Der Händler hat KW33 als Produktionstermin bestätigt und den 3.9. als Lieferdatum. Somit passt die App jetzt.
Mein Händler hat gesagt die Produktion ist Anfang KW 27. Also heute oder morgen. Der Status steht aber noch immer auf Bestellt. Lieferdatum Juli-August. Das Fahrzeug soll Anfang nächste Woche schon vor ort beim Händler sein laut Info vom Händler. Wenn der Status sich also nur jeden Freitag aktualiseren würde, dann müsste der Status ja direkt 2 Sprünge machen diese Woche. Aber was ist wenn nicht. Ich denke auf der sichereren Siete ist man am ehesten wenn man mal nachfragt ob alles wie geplant läuft.
Gleicher Tag, aber bisher keine StatusänderungIMG_2019.jpg
Gleicher Tag, aber bisher keine StatusänderungIMG_2019.jpg
Die Änderung kam bei mir am Freitag bzw. wird seitdem erstmals ein ungefährer Lieferzeitraum angezeigt.
Mir ging es nur darum das ich oben rechts in der App eine kleine Glocke sehe und vielleicht dachte die ist für Statusupdates verantwortlich. Ansonsten warte ich halt auf Rückmeldung vom Händler. Beeinflussen kann ich es sowieso nicht.
Die Glocke hat wohl keine Bedeutung. Habe gerade den Status geprüft und sehe das mein Status umgesprungen ist auf In Produktion. Es gab keine Info. Lieferung an den Händler zwischen 01.07 und 12.07.
Endlich haben wir wenigstens eine Einplanung (RS SUV, bestellt Anfang Februar).
Sieht der Händler damit jetzt die genaue Woche, in der das Fahrzeug produziert werden soll?
Wenn das Bild aus Deiner App ist, würde das Auto doch schon gebaut. Ich verstehe daher den Sinn Deiner Frage gerade nicht...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)