Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Guten Abend in die Runde,

Heute kam die Info vom Fuhrpark das der Brief meines enyaq Coupé RS da ist. Ich gehe davon aus das der in den nächsten Wochen dann bei mir sein wird.

Bestellt am 05.11.2025. Geplant war eigentlich Anfang April. Umso schöner war jetzt die Info das er früher kommt 😁

• Soeben die Info erhalten, dass das Fahrzeug ab dem 02.03. ausgeliefert werden kann.

Hat also dann ca. 6 Monate gedauert.

• Moinsen,

Ich geselle mich dann auch mal zu den wartenden....

Am 11.09.2025 einen RS mit all in bestellt und unverbindlicher Termin soll der 25.03.2026 sein, ich habe mal bei meinem Verkäufer nachgefragt, ob meiner schon auf dem Band ist, habe aber leider noch keine Rückmeldung bekommen.

Die Lieferzeiten variieren hier schon etwas, aber was solls, Vorfreude usw....

• Habe den Wagen am 04.02.2026 in o.g. Konfiguration bestellt. Liefertermin: Anfang August 2026.

Gruß Olli

• Servus, ich melde mich mit einem Beitrag aus Österreich…

Bestellt haben wir am 15. September mit Liefertermin im Jänner 26. Inzwischen ist es soweit: produziert um den 20. Jänner steht das Auto inzwischen beim Händler und wird am 10. Februar ausgeliefert.

Es ist ein Enyaq 85 Sportline in Steel Grey mit 19“ Zoll Winterreifen, die mitgelieferten 20“ Sommerreifen kommen aufs Depot. Zur Serienausstattung kommt das MAXX-Paket und das Transportpaket dazu. Eine Wallbox von Go-e ist inzwischen montiert.

Ich kann also demnächst die vielen Tips aus dem Forum in die Praxis umsetzen. 😉

LG

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12591 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)