Haben wir das nicht jedes Jahr? Unterschiedliche Kontingente, etc.
Ich würde mal frech behaupten, dass es bei Bestellungen ab Ende Februar ein MJ27 wird.
Haben wir das nicht jedes Jahr? Unterschiedliche Kontingente, etc.
Ich würde mal frech behaupten, dass es bei Bestellungen ab Ende Februar ein MJ27 wird.
Meine Bestellung von Mitte September war mit Ende Jänner geplant und tatsächlich - er steht schon beim Händler 😍
Meine Bestellung von Mitte September war mit Ende Jänner geplant und tatsächlich - er steht schon beim Händler 😍
Glückwunsch zur Lieferung ![]()
Sind das die 21 Zoll RS Felgen? Die sind ohne die komischen Abdeckungen doch deutlich schöner ![]()
Danke!
Ja, genau. Sind die 21er ![]()
Das ist mein Enyaq. Im Juli 25 bestellt. Geliefert beim Händler kurz vor Weihnachten. Übergabe am 14.01.
Hier auch ohne Blenden mit Nabendeckeln und Schraubenabdeckung.
Das ist mein Enyaq. Im Juli 25 bestellt. Geliefert beim Händler kurz vor Weihnachten. Übergabe am 14.01.
Puh das sieht doch bedeutend Schöner aus wie mit den Blenden, danke für die Fotos
Dann weiß ich jetzt welche Felgen der RS bekommt ![]()
Falls das Ganze jemand auch so haben möchte, benötigt er folgende Teile:
• Original Skoda Radzierkappen Nabenkappen Felgendeckel
Radnabenkappen Radkappen Teilenummer: 5LA071213D
• Original Skoda Abdeckkappen Radschrauben
Radschraubenkappen grau glänzend Teilenummer: 000071215PUZ7
Die Nabenkappen passen perfekt in die Felgen.
Geil! Gerne mehr Bilder 😁 Hab ihn genau so bestellt und warte sehnsüchtig.
Alles anzeigenFalls das Ganze jemand auch so haben möchte, benötigt er folgende Teile:
• Original Skoda Radzierkappen Nabenkappen Felgendeckel
Radnabenkappen Radkappen Teilenummer: 5LA071213D
• Original Skoda Abdeckkappen Radschrauben
Radschraubenkappen grau glänzend Teilenummer: 000071215PUZ7
Die Nabenkappen passen perfekt in die Felgen.
Mega danke dir 😊
Top, das sieht besser aus als erwartet ohne den Aero-Blenden.
Hat zufällig schon jemand einen RS in Olibogrün mit den 21ern und "mit ohne Blenden"?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12506 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)