Ich war heute auch direkt beim Händler. Es war ihnen wirklich sehr sehr unangenehm und peinlich.
Es fühlt sich jetzt direkt wie ein neues Auto an. Habe spaßhalber am Weg nach Hause gezielt alle Schlaglöcher, Gullideckel usw. angesteuert ![]()
Ich war heute auch direkt beim Händler. Es war ihnen wirklich sehr sehr unangenehm und peinlich.
Es fühlt sich jetzt direkt wie ein neues Auto an. Habe spaßhalber am Weg nach Hause gezielt alle Schlaglöcher, Gullideckel usw. angesteuert ![]()
Ich muss den Thread kurz wieder ausgraben. Ich habe meinen RS ja im Jänner/Februar abgeholt und mich seit dem gewundert, warum kleine Schlaglöcher komplett ungefiltert auf meinen Rücken übertragen werden.
Durch diesen Thread bin ich auf die Transportsicherung aufmerksam geworden und hab gerade eben nachgesehen… siehe da - sie sind tatsächlich noch da…
Morgen gleich mal ab zum Händler.
Vielen Dank an alle hier!
Danke!
Ja, genau. Sind die 21er ![]()
Meine Bestellung von Mitte September war mit Ende Jänner geplant und tatsächlich - er steht schon beim Händler 😍
Guten Morgen,
jetzt reihe ich mich auch endlich ein!
Vor 2,5 Jahren stand die Wahl zwischen Model Y Performance und Enyaq an. Durch die schnelle (sofortige) Lieferzeit des Teslas wurde es dieser. Nach 6 Jahren diverser Tesla Modelle wollte ich mal was „neues“ und habe die Entscheidung von damals quasi geändert und mich jetzt für einen RS (SUV) in Vollausstattung entschieden.
Als Liefertermin wurde Jänner 2026 vom System genannt.
Liebe Grüße aus Österreich!