Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • also Skoda spielt doch mit den Nerven der Leute.... Heute schreibt mein :) ne Mail, das ich plötzlich in KW 14 wieder eingeplant bin und zwar ohne das wir die AreaView rausgenommenhaben. Hab ich was verpasst und die haben noch ihr Lager wiedergefunden?

    Das ist moderne Produktionsplanung. Beim Roulette springt die Kugel ähnlich hin und her bis das Rad endlich zum Stillstand kommt.

  • Also wenn Ende Februar die ganzen Parksensoren bei den Fahrzeug im Banking eingebaut werden ... dann hab ich ordentlich was zu tun mit meiner Liste ;)


    Würde mich aber freuen :love:

    Parksensoren, AreaView, AHK - was waren nochmal die Top 10 der fehlenden Teile, die nun vielleicht doch schon da sind? :D Ich lass mich bzgl Liefertermin überraschen und frage nicht weiter nach. Und weils grad so spannend ist, hab ich meine Signatur ergänzt.

    iV SL 80 | 125kW | WP | 20" Vega | Energy Blau | Fahrerassistenz & Infotainment & Klima & Komfort & Parkhilfe : Plus | Seitenairbags hinten | AHK | Bestellt 24.06.2021 | geplanter LT 03.2022 | LT 08.2022 | Land: AT

  • Parksensoren, AreaView, AHK - was waren nochmal die Top 10 der fehlenden Teile, die nun vielleicht doch schon da sind? :D Ich lass mich bzgl Liefertermin überraschen und frage nicht weiter nach. Und weils grad so spannend ist, hab ich meine Signatur ergänzt.

    Head Up und die elektrische Kindersicherung kannst noch in die Top 3 aufnehmen

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

  • Gibt's nicht irgendwo tagesaktuelle Satellitenbilder von der Umgebung iums Skoda-Werk?

    Und das bringt was? Du kannst doch die Typen da nicht so wirklich unterscheiden und Parksensoren, Area View etc. fehlen doch auch bei den anderen Typen. ??‍♀️

  • Wohoo. Gerade die Info vom 8) bekommen:
    "Ist produziert und wird für den Transport vorbereitet..."


    Nach knapp 15 Monaten schmilzt die Wartezeit nun auf wenige Wochen zusammen.

    Ik freu mir...

    Skoda Enyaq IV 80 - Firmenleasing - bestellt: 25.11.2020, unverbindlicher LT: 07/2021 10/2021 11/2021 12/2021 01/2022 , abheholt: 28.03.2022 :)

    Ausstattung: Quarz-Grau Graphit-Grau Metallic, Stoff/Kunstleder, Wärmepumpe, 125 KW Ladung, AHK, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Intotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic, Convenience Basis, Transportpaket

  • Wohoo. Gerade die Info vom 8) bekommen:
    "Ist produziert und wird für den Transport vorbereitet..."


    Nach knapp 15 Monaten schmilzt die Wartezeit nun auf wenige Wochen zusammen.

    Ik freu mir...

    Da wächst ja fast schon Hoffnung in mir. Du warst ja auch ganz schön lange am Warten :(

    Bestellt: Nov 2020; Seit 02.08.2022 in meinen Händen


    Ladeleistung 125kW, AHK, Convenience Basic, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Designselection Suite

  • Wahnsinn, ähnliche Ausstattungen und eine Varianz der Lieferzeiten von 4 - 15 Monaten.

    Würde mich echt interessieren, wie der Skoda-Trichter funktioniert.
    (Alle Auto´s auf ne Scheibe und ein blinder wird nen Dartpfeil, das was getroffen wird, wird produziert?)

  • kriegst du deinen noch in quarz-grau?

    Bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet, der mich darüber informiert hat....

    Umbestellen musste ich auch noch nichts.



Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)