Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Servus dann will ich dir/euch mal meinen Wunsch erzählen.

    Danke für den Eintrag. Hast Du Deinen Wunsch denn auch schon bestellt?


    @All


    hab heute zwei Skoda Enyaq Coupé RS iV in meine Liste aufgenommen. Einmal Mamba und einmal Phönix


    Es geht voran :thumbup:

  • Verstehe den Sinn einer elektrischen Sicherung irgendwie nicht. Hab die manuelle drin und nehme sie irgendwann raus wenn die Kids alt genug sind. Ist ja nicht so als müsste ich das ständig ändern ?

    ist auch nicht schlimm, die el. Sicherung fällt auch andauernd aus :)

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Ich kenne mich ja nicht aus. Der Großbrand schaut mir aber nach etwas mehr als nur etwas Türverkleidung für den Octavia aus. Bin gespannt ob da noch die ein oder andere Hiobsbotschaft folgt. Siehe AreaView.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • was ist denn eine sinnvollere Lösung?

    Edit: merke! erst alle weitern Posts lesen

    Passiert mir auch immer...



  • Ja hab ich, habe einen Verbindlichen Kaufvertrag und eine dazu gehörige Auftragsnummer.

    Wollte eigentlich indirekt nach dem Bestelldatum fragen :whistling:
    Für meine Liste - siehe Signatur ;)

  • Ich kenne mich ja nicht aus. Der Großbrand schaut mir aber nach etwas mehr als nur etwas Türverkleidung für den Octavia aus. Bin gespannt ob da noch die ein oder andere Hiobsbotschaft folgt. Siehe AreaView.

    Auf der Homepage von der Firma sieht es eher so aus als ob die viele Sachen für Hyundai machen.

  • Moinsen in die Runde!


    Ich bin ja mal gespannt wann ich denn meinen Enyaq bekomme. Ursprünglich war die Planung, dass die Auslieferung in 07.2022 über die Bühne gehen sollte, da ich erst noch die Infrastruktur des Ladens zuhause herstellen wollte. Nun hab ich die Struktur bereits fertig und hatte bei der Freundlichen nachgefragt, ob wir den LT vorziehen können.
    Ein freundliches Lächeln und "ich tu mein Bestes" war da nicht rauszukitzeln. So what.. Sit and Wait :S


    VG aus dem "echten Norden"

  • Hab auch die Info vom Händler bekommen das die 360 Grad Kamera nicht mehr oder erst irgendwann wieder zu haben ist.Deutliche Lieferverzögerungen wenn ich die behalten will,aber auch keine Info wie/ ob es schneller geht wenn ich Sie raus nehme.Er meinte das dann auch nur Pieper drin sind und nicht mal die Rückfahrkamera. Das kann Skoda doch nicht bringen?(.Was würdet Ihr machen?.Hab den 80 x im September 21 bestellt.

  • Moin


    Also da es für welche Ausstattung auch immer keine verlässlichen Lt gibt, würde ich persönlich nix ändern,.


    In Geduld üben müssen wir uns eben alle.



    der Rainer

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)