Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo Andreas, wie bist du an deine Kommisionsnummer gekommen? Ich versuche meine gerade verzweifelt rauszufinden! :(

    Also bei mir steht die Kom Nummer auch als solche auf der Auftragsbestätigung.

  • Danke @BaseX9 dann werde ich es damit mal bei Olga versuchen... Mein freundlicher ist wohl im Homeoffice und hat zurzeit keinen Zugriff auf die Skoda-Datenbanken (Eines der größten Autohäuser in Stuttgart *peinlich)

  • Lol, hab grad festgestellt das auf meiner Auftragsbestätigung auch ne Kommisionsnummer steht ^^ Dachte die bekommt man erst wenn er eingeplant ist :)

  • Im Oktober 21 wurden 51 Fahrzeuge geordert (einige davon sind sogar schon geliefert worden)


    Siehe Bestellübersicht in meiner Signatur

    Oberleinsiedler ich hab im Oktober bestellt und gestern storniert - Zeile 691 in der Liste


    Reihe mich wohl wieder ganz hinten in die Warteliste ein :D

    Diese oder kommende Woche wird neu bestellt (Infos in der Signatur) - sobald die Bestellung durch ist, trag ichs Datum ein.


    Happy Waiting


    Update: Bestellt am 04.02.2022

    Planung 10.2021 | iV 60 | Black Magic | Eco Suite | 19" Proteus | Chrom | 100 kW | WP | Basic: Convenience, Klimatisierung, Parken

    Bestellung 22.10.2021 | iV 80 | Black Magic | Lodge | 19" Proteus | 125 kW | WP | Basic: Convenience, Klimatisierung, Drive Sport | Transport (STORNIERT am 02.02.2022)

    Bestellung 04.02.2022 | iV 80 | Graphite-Grey | SPORTLINE | WP | BASIC: Klimatisierung, Infotainment, Sitzkomfort, Transport

    Einmal editiert, zuletzt von kc_enyaq ()

  • So jetzt, nach dem ich auch schon "genug" gewartet habe und auch :) keine Informationen bekommt, habe ich "Olga" angeschrieben. Erwarten tue ich aber nichts, zumindest wird es ein Wunder sein, wenn ich was anderes bekomme als ihr.

    GTT

    Es kann helfen "Olga" anzuschreiben. Habe ich am 21.1. getan. Am 27.1. kam die Antwort "Wagen ist in Produktion". Mein freundlicher ? hatte diese Info nicht. Habe heute mit ? telefoniert (27.1. plus 4 Tage ... Enyaq sollte fertig sein) und siehe da: In seinem System stand jetzt "Werksausgang 01.02.". ? also auf dem Weg ....

  • ich konnte mich noch nicht durchringen olga zu belästigen. Bin aber ständig in Versuchung.?

  • Wer ist eigentlich Olga?


    Ich hab das schon tausendmal gelesen. Ich schätze, das ist eine Mitarbeiterin bei Skoda, die als eingentlich-nicht-so-offizielle Support-Hotline für Privatkunden bereit steht?

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)