Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • juhu heute kam der beste Anruf des Jahres. Mein :) hat mir heute mitgeteilt das mein Enyaq seit heute beim ihm aufm Hof steht.

    Nächste Woche Dienstag hin und Übergabe planen und dann ( sofern mich die Berliner Bürokratie nicht ausbremst ) bald elektrisch fahren ^^

    Wartezeit war somit fast auf den Tag genau 5 Monate


    + 1 Monat warten auf den Termin bei der Zulassungsstelle.

    Ja, hab auch gleich gedacht:

    Whow, in Berlin, da brauchst du dann erstmal keine Winterräder mehr für diese Saison...

    ??

    Lemm Wo hattest du nochmal gekauft?

  • Wo hattest du nochmal gekauft?

    Meine Allwetterreifen sind seit Weihnachten schon bei mir zuhause. Gibt ja nicht viel Auswahl für die 20“.

    Hab in Waltersdorf bei Kossert gekauft

    ENYAQ iV 80 Sportline MoonWhite

    125 kW | 20“ Vega | Conv+ | Assist+ | FamilyBasic | Infotain+ | Klima+ | Licht&Sicht+ Sportline | SitzBasic

    bestellt am: 30.07.2021; ausgeliefert am: 30.12.2021

    Easee Wallbox

  • War heute direkt beim Händler, um den Leihwagen abzuholen...

    Leider gibt es keine Neuigkeiten im System zum Bautermin.. Sie meinte über die Tage ist ganz wenig angekommen. Sie hoffen, das es Anfang Januar wieder losgeht...

    Mich wundert halt, daß es mehrere Bauterminwoche gab. Diese verstrichen sind ohne irgendeine Info dazu einen neuen Termin.

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • juhu heute kam der beste Anruf des Jahres. Mein :) hat mir heute mitgeteilt das mein Enyaq seit heute beim ihm aufm Hof steht.

    Nächste Woche Dienstag hin und Übergabe planen und dann ( sofern mich die Berliner Bürokratie nicht ausbremst ) bald elektrisch fahren ^^

    Wartezeit war somit fast auf den Tag genau 5 Monate

    Hat dein Enyaq auch eine Farbe? ;)

  • Klar ohne ging leider nicht ?

    Ist eine weiße sportline

    ENYAQ iV 80 Sportline MoonWhite

    125 kW | 20“ Vega | Conv+ | Assist+ | FamilyBasic | Infotain+ | Klima+ | Licht&Sicht+ Sportline | SitzBasic

    bestellt am: 30.07.2021; ausgeliefert am: 30.12.2021

    Easee Wallbox

  • Klar ohne ging leider nicht ?

    Ist eine weiße sportline

    Da weiß ja formal keine Farbe ist…?*duckundweg*

  • Da weiß ja formal keine Farbe ist…?*duckundweg*

    Weiß ist die Summe aller Farben;

    Schwarz ist die Abwesenheit aller Farben....

    Klugschei...ermodus "AUS"

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Meine Allwetterreifen sind seit Weihnachten schon bei mir zuhause. Gibt ja nicht viel Auswahl für die 20“.

    Hab in Waltersdorf bei Kossert gekauft

    Bei Herrn Böhm?


    Kleiner Tipp Zulassung in Berlin geht super einfach online oder du schreibst eine Mail an post.kfz-zulassung@labo.berlin.de mit Daten wann du kannst, funzt bisher immer manchmal sogar mit einem Termin am nächsten Tag ?

    1. IV 50 Comfort 50| Bestell-Datum 18.03.21 | KW 40/22 Stand 01.09 | kam 25.11.2022
    2. IV 60 Navi + AHK + Schnelladen| Bestell-Datum 16.08.21 | kam 30.09.22
    3. IV 80 Farbe + AHK + Farb Basic + Klima Basic | Bestell-Datum 01.10.21 | KW 47/22 Stand 11.10

  • Karl


    sag doch bitte ein wenig mehr zu Deiner heutigen 80x Order :)

  • Weiß ist die Summe aller Farben;

    Schwarz ist die Abwesenheit aller Farben....

    Klugschei...ermodus "AUS"

    Das gilt aber nur für Licht, oder?

    Wenn Du Malerfarben nimmst ...


    Herrje, noch so ein klugs_orange.gif er ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9137 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)