Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ? Morgen Kinder solls was geben … ?

    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Falls ihr nichts mehr von mir hört, bin ich unterwegs und mach den Akku leer. Habe mir morgen extra den ganzen Tag frei genommen. Hui, bin ich aufgeregt! ?

  • ? Morgen Kinder solls was geben … ?

    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Falls ihr nichts mehr von mir hört, bin ich unterwegs und mach den Akku leer. Habe mir morgen extra den ganzen Tag frei genommen. Hui, bin ich aufgeregt! ?

    Na dann eine schlaflose Nacht ?

    Ich zumindest könnte vor lauter Vorfreude nicht schlafen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Na dann eine schlaflose Nacht ?

    Ich zumindest könnte vor lauter Vorfreude nicht schlafen.

    Ich hab schon einen Koffer gepackt mit all dem, was ins Auto muss. ? (Warnwesten, Reinigungstücher, Ricola, Juice Booster…) ?

  • Viel Spaß bei der Abholung. Wir dürfen unseren 80x in einer Woche abholen. :)


    Sind eigentlich Verbandskasten und Warndreieck dabei?

    Bei mir war es so.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Sind eigentlich Verbandskasten und Warndreieck dabei?

    Glaub das war bei mir im Zulassungspaket mit drin.

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • In der Schweiz ist laut meinem Händler nur das Warndreieck dabei, so wars dann auch bei meinem.

    Bestellt 11.08.2021?? - LT 14.12.2021 - Skoda Enyaq iV80X Sportline Moon Weiss, Leder/Alc., Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Transp.-Paket, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Basic, AHK Vorb., 21“ Betria

  • Sind eigentlich Verbandskasten und Warndreieck dabei?

    Habe ich mich auch schon gefragt. Also Warndreieck war bisher in jedem meiner Autos mit dabei. Aber einen Verbandskasten habe ich zur Sicherheit mal eingepackt.

  • Habe ich mich auch schon gefragt. Also Warndreieck war bisher in jedem meiner Autos mit dabei. Aber einen Verbandskasten habe ich zur Sicherheit mal eingepackt.

    Verbandskasten ist in der Schweiz keine Pflicht. Ich würde aber immer einen gültigen (nicht abgelaufen) dabei haben. Pflaster kann man immer gebrauchen und im Falle kann man besser helfen.


    Und soviel kosten die ja auch nicht.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

    Einmal editiert, zuletzt von A66 ()

  • ? Morgen Kinder solls was geben … ?

    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Falls ihr nichts mehr von mir hört, bin ich unterwegs und mach den Akku leer. Habe mir morgen extra den ganzen Tag frei genommen. Hui, bin ich aufgeregt! ?

    Naja, soweit reicht der Akku ja dann auch nicht. ?Ich hoffe wieder von dir zu hören. Viel Spass

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)