Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Habe das gerade im FB Forum entdeckt :


    https://m.facebook.com/groups/…ermalink/481437362906207/

    Könntest Du bitte einen kurzen Auszug teilen?

    Ohne FB kein Zugriff.


    Danke Dir

    Michael

  • Danke Dir.


    Die erste Aussage wundert mich. SAD Mitarbeiter haben die Aussage dass eine Erhöhung möglich sein wird meines Erachtens schon des Öfteren bestätigt.

    ABS Kabel: Das hört sich eigentlich nicht so schlimm an.


    Danke Dir

    Michael

  • OTA Updates auf 125KW und später dann auf 175KW nur für den großen Akku. Voraussetzung natürlich SW Version 2.1.( Was nicht alle Enyaq's haben laut FB Forum.) Zumindest habe ich das wo gelesen. Ob das auch wirklich so ist ?‍♀️?!

    Bzgl. ABS Stecker/Kabel habe ich keine Idee was das sein könnte aber es hört sich nicht wirklich schlimm an.

  • Vielleicht ist das schon ein "versteckter" Hinweis darauf, daß die Ladeleistung evt. demnächst generell auf 175 kW upgedatet werden kann.... Wäre zu schön, um wahr zu sein.

  • Moin, mein Händler hat gestern bei der Besichtigung meines Enyaq's nichts von Rückruf-Aktionen gewusst und meinte, dass er das SW-Update, wenn denn nötig, noch vor Übergabe am 29.04.2021 machen würde.

    Offenbar gibt es dann doch Unterschiede in der Kommunikation zu einigen Händlern, wenn meiner nichts davon weiß ?(

    DE - Enyaq iV 80 - Race-Blau - 19" Regulus AERO - Lounge - Plus (Parken, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Klima, Family, Infotainment) - Basic (Licht & Sicht, Sitzkomfort) - Wärmepumpe - 125 kW-Option - Vorbereitung AHK - Transport - Airbags hinten - Panorama-Schiebedach |Bestellt 16.02.2021, Übernommen: 29.04.2021

  • Moin, mein Händler hat gestern bei der Besichtigung meines Enyaq's nichts von Rückruf-Aktionen gewusst und meinte, dass er das SW-Update, wenn denn nötig, noch vor Übergabe am 29.04.2021 machen würde.

    Offenbar gibt es dann doch Unterschiede in der Kommunikation zu einigen Händlern, wenn meiner nichts davon weiß ?(

    Guten Morgen, vielleicht gilt der Rückruf nur für bestimmte Konfigurationen. ?

  • Also der Händler hatte einen iV 80 als Probefahrt-Fahrzeug, zwei andere auf Halde für Verkauf, auch nen 60'er, alle außer meiner ohne HUD (restliche Konfiguration kenne ich nicht), ich werde ihn heute nochmal gezielt auf die ABS-Geschichte (Stecker/Kabel) ansprechen.

    DE - Enyaq iV 80 - Race-Blau - 19" Regulus AERO - Lounge - Plus (Parken, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Klima, Family, Infotainment) - Basic (Licht & Sicht, Sitzkomfort) - Wärmepumpe - 125 kW-Option - Vorbereitung AHK - Transport - Airbags hinten - Panorama-Schiebedach |Bestellt 16.02.2021, Übernommen: 29.04.2021

  • Mein Händler hat mir heute folgendes mitgeteilt :


    Code
    selbstverständlich verstehe ich Ihre Vorfreude auf Ihren neuen Skoda Enyaq iV. Dieser sollte laut unserer Logistikfirma heute, noch pünktlich zum Liefertermin eintreffen. Wir haben jedoch seitens der Skoda Zentrale eine Information bezüglich einem 3-Tage-Update welches noch vor der Fahrzeugübergabe getätigt werden muss, erhalten. Ich werde versuchen Ihr Fahrzeug so schnell wie möglich einzuplanen, bitte Sie jedoch noch um etwas Geduld, da uns heute eine Großlieferung erwartet und wir alle Fahrzeuge koordinieren müssen.

    :/:love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)