Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Habe ich auch gedacht.



    @all auch heute tut sich wieder was auf der Halde. Kann jemand erkennen, um was für Fahrzeuge es sich handelt? Anbei der Link: https://www.see.cam/cz/83/rusek/rusek-hradec-kralove-airport

    Wenn ich das richtig sehe stehen ganz vorne auch ein paar Kamiq oder Kodiaq, leider kann man nicht Zoomen, ein paar Kombis stehen auch dort.

    Ich drück jedem die Daumen die schon länger warten das ihr eure Fahrzeuge endlich bekommt.

    Enyaq iV 80x Sportline bestellt am 10.11.21 Produktion eingeplant Mai 22 Januar 23 BLT 01.07.22 zwischen September-November 22


    Moon Weiß Perleffekt | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | Design Selection SPORTLINE | Klima PLUS | Fahrassistenz PLUS |Info PLUS | Sitz PLUS | Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE | Parken PLUS | Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage und SPORTLINE)

    Ausstattungspaket SPORTLINE | Diebstahlwarnanlage | Seitenairbags hinten | Wärmepumpe | Pano


    400er

  • Scheinen auch keine neuen Autos zu sein, sondern welche die von der Halde verschwinden. Werden da etwas doch wieder Umweltsäue fertiggestellt? :/^^

  • Bestellungen werden abgearbeitet, natürlich auch Verbrenner. Nur die Produktion dieser, bis auf Fabia steht.


    Im letzten Bild sieht aber eher so aus, als seien welche zum einsortieren abgestellt worden, also dazu gekommen.

    Einfach auf Timelapse, vorher unten auf 24 Stunden stellen.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Wir warten auf einen Enyaq und einen Octavia Hybrid im Firmenleasing ...


    Mein Enyaq hat seit Mitte Oktober eine FIN (und wartet und wartet und wartet ;() und seit gestern hat nun auch der Octavia vom Kollegen eine. 8|

    Bestellt: 14.06.2021 - Enyaq iV 80 Sportline - Moon-White Perleffekt - Anhängerzug - Convenience Plus - Fahrassistenz Plus - Family Basic - Infotainment Plus - Klimatisierung Basic - Sitzkomfort Basic - Transport - 125 kW, Wärmepumpe - Firmenleasing
    Unverbindliche Herstellung KW 37, Update auf KW 36 ... "irgendwann" Ende Oktober gebaut, aber es fehlen noch Teile (Stand 15.12.2021) ... Ankunft 17.01.2022 ... Übergabe 27.01.2022

  • Einfach auf Timelapse, vorher unten auf 24 Stunden stellen.

    Hatte ich gemacht. Sah für mich so aus, als seien die von vorne links weggeholt und zum Abtransport hingestellt worden.

  • Hallo zusammen, habe gerade mit dem Händler telefoniert und folgenden Stand:


    Der Wagen steht im System mit „Eingeplant KW 46“ (letzte Woche). Es gibt noch keine Fahrgestellnummer.


    Finde es etwas merkwürdig, da wir ja nun fast am Ende der KW 47 sind …


    Hat jemand Erfahrungswerte zu diesem Sachverhalt? Darf ich optimistisch bleiben?

  • same here…

    Keine Ahnung wann es News gibt, ich werde vom Händler informiert.


    Optimistisch darfst du aber auf jeden Fall bleiben ???

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Optimismus ist das beste was du haben kannst, ich habe mal die Durchschnittlichen Lieferzeiten bei E-Autos recherchiert und da ist der Enyaq mit avg mit 5-7 Monate noch gut im Rennen, Q4 etron sinds wohl 12-15 Monate, Kia EV6 12 Monate usw.

    Enyaq iV 80x Sportline bestellt am 10.11.21 Produktion eingeplant Mai 22 Januar 23 BLT 01.07.22 zwischen September-November 22


    Moon Weiß Perleffekt | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | Design Selection SPORTLINE | Klima PLUS | Fahrassistenz PLUS |Info PLUS | Sitz PLUS | Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE | Parken PLUS | Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage und SPORTLINE)

    Ausstattungspaket SPORTLINE | Diebstahlwarnanlage | Seitenairbags hinten | Wärmepumpe | Pano


    400er

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)