Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ok hab gerade mal geschaut auf meinem KV steht ne Auftragsnummer DSM... drauf die meinst du oder?

    Dann werde ich das im Dezember auch mal machen mal sehen was Skoda dann antwortet.

    Einen Versuch ist es wert. Mit Deepl bekommst du auch brauchbare Übersetzungen ins Tschechische (ich fands höflicher, auf Tschechisch nachzufragen).

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Mal 'ne Frage. Was ist die Vertragsnummer? Ich habe nur eine Auftragsnummer und dden Bestellauftrag.

    Mein Leasing-Vertrag hat eine Vertragsnummer.

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Mal 'ne Frage. Was ist die Vertragsnummer? Ich habe nur eine Auftragsnummer und dden Bestellauftrag.

    Bei mir steht links neben der DSM Nummer in der oberen rechten Ecke die Vertragsnummer.

    Enyaq iV 80x Sportline bestellt am 10.11.21 Produktion eingeplant Mai 22 Januar 23 BLT 01.07.22 zwischen September-November 22


    Moon Weiß Perleffekt | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | Design Selection SPORTLINE | Klima PLUS | Fahrassistenz PLUS |Info PLUS | Sitz PLUS | Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE | Parken PLUS | Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage und SPORTLINE)

    Ausstattungspaket SPORTLINE | Diebstahlwarnanlage | Seitenairbags hinten | Wärmepumpe | Pano


    400er

  • Enyaq iV 80x Sportline bestellt am 10.11.21 Produktion eingeplant Mai 22 Januar 23 BLT 01.07.22 zwischen September-November 22


    Moon Weiß Perleffekt | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | Design Selection SPORTLINE | Klima PLUS | Fahrassistenz PLUS |Info PLUS | Sitz PLUS | Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE | Parken PLUS | Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage und SPORTLINE)

    Ausstattungspaket SPORTLINE | Diebstahlwarnanlage | Seitenairbags hinten | Wärmepumpe | Pano


    400er

  • Mein 80x wurde letzte Woche bestellt - als Liefertermin wurden seitens des Händlers mal der Februar 2023 genannt. Ich überlege gerade, was ich da Exotisches ins Auto konfiguriert habe, dass das so lange dauert. Minibar/Teekocher/Champagnergläserhalter habe ich nicht, auch Ausstattungen a la James Bond habe ich mir verkniffen.

    Vorfreude ist ja die schönste Freude - werde ich mich viel freuen können... ;-).


    ... vermutlich gar nichts. Dein Händler wird einfach keine Quoten bis mindestens Sommer 2022 haben würde ich mal annehmen.

  • DerTobi

    Ich habe nur eine Bestellung unterschrieben, weil ich bar kaufe.

    Achso, dann sollte das bei der Übergabe geschehen.

    Enyaq iV 80x Sportline bestellt am 10.11.21 Produktion eingeplant Mai 22 Januar 23 BLT 01.07.22 zwischen September-November 22


    Moon Weiß Perleffekt | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | Design Selection SPORTLINE | Klima PLUS | Fahrassistenz PLUS |Info PLUS | Sitz PLUS | Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE | Parken PLUS | Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage und SPORTLINE)

    Ausstattungspaket SPORTLINE | Diebstahlwarnanlage | Seitenairbags hinten | Wärmepumpe | Pano


    400er

  • Achso, dann sollte das bei der Übergabe geschehen.

    Bei der Übergabe brauche ich keine Vertragsnummer mehr ^^ Ich hab den Händler eben angeschrieben und die Unterlagen eingefordert. Mir müsste mindestens die Auftragsannahme noch fehlen. Auf der müsste dann Vertrags- und Kommissionsnummer stehen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)