Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bei Hackerott stehet seit heute auch ein Ausstellerfahrzeug. Hab mich auch schon für ne Probefahrt angemeldet, warte aber noch auf die Rückmeldung.

    Meine Fotos vom Sonntag waren von Schmidt in Peine. Feser in Magdeburg wartet wohl noch.


    Am letzten Samstag war bei Hackerott noch nichts zu sehen :/

  • Heute die Info vom Händler erhalten, dass mein Rappe unterwegs ist und zur Markteinführung am 24.4. auf dem Hof stehen wird.

    Das freut mich sehr!

    Gestern hat mich der Händler angerufen und hat gesagt diesen Monat wird das Auto(60er) bei uns ankommen. Also noch 2 Wochen maximal warten.


    Bin Mega Happy!

    Viele Grüße aus Erfurt,

    Nicolai

  • Hallo Nico,

    welche Konstellation hast du wann bestellt?


    Bestellt: 08.01.2021

    Einplanung KW 22

    LT: KW 26

    Enyaq iV 60 , quarzgrau, Stoff/Kunstleder Loft, Klima basic, Drive basic, Parken basic, LM Felgen Regulux

  • Wir haben uns erstmal für die wichtigsten Paketen entschieden, die wir für uns sinnvoll fanden.

    So sieht unseres Angebot genau aus.

    Geleast haben wir den für 48 Monaten.


    Schöne Grüße aus Erfurt,

    Nicolai

  • Habe am Wochenende die ersten 3 beim Händler im Hof gesehen. drumherumschleichen konnte ich schon. Kleiner als ich ihn mir vorgestellt hatte, aber schön ist er trotzdem. Die Farbwahl war jetzt nicht so meins :/

    Innen aber finde ich ihn beeindruckend, wenngleich ich nur durch die Scheibe schauen konnte.

    Uup, klein? Na dann setz Dich mal rein. Es sein denn Du bis vorher Hummer oder Dodge RAM gefahren. Dann ist er wirklich klein:S

  • Hi Gemeinde,

    ich fieber auch schon auf den Tag, endlich Bescheid zu bekommen den Enyaq abzuholen zu dürfen. Ich hab meinen am 06.11. bestellt und damals hieß es pauschal Mai.

    Könntet Ihr, sofern Euer Abholtermin feststeht auch Euer Bestelldatum mit dazu posten? Dann könnte man in etwa abschätzen wann man selber vielleicht an der Reihe sein dürfte ;)

    Danke Egbert.

    Enyaq iV 80 150kW

    Race Blau, 21"LMF Betria, Design Selection ecoSuite in Cognac bestellt am 06.11.20 - Übergabe am 25.05.2021, knapp 7 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt :thumbup:

    Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht&Sicht Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Panoramadach, Sportfahrwerk u. 360°-View Parken Plus, 4 Jahre 90Tkm-Garantie, Privat Leasing

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)