Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • WOW - das ist super :D
    Vielen Dank Dir Oberleinsiedler

    Enyaq iV 80 150kW

    Race Blau, 21"LMF Betria, Design Selection ecoSuite in Cognac bestellt am 06.11.20 - Übergabe am 25.05.2021, knapp 7 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt :thumbup:

    Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht&Sicht Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Panoramadach, Sportfahrwerk u. 360°-View Parken Plus, 4 Jahre 90Tkm-Garantie, Privat Leasing

  • Mensch ich seh grad, Du Oberleinsiedler hast ja nur 2 Tage vor mir bestellt. Lass mich bitte wissen, wenn Du endlich dran bist

    Enyaq iV 80 150kW

    Race Blau, 21"LMF Betria, Design Selection ecoSuite in Cognac bestellt am 06.11.20 - Übergabe am 25.05.2021, knapp 7 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt :thumbup:

    Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht&Sicht Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Panoramadach, Sportfahrwerk u. 360°-View Parken Plus, 4 Jahre 90Tkm-Garantie, Privat Leasing

  • Na dann, wie wärs mit dem ID6 :)

    ... der ist auch nur 5 cm größer als der ID.4 ... wenn ich das richtig verstanden habe. Er ist halt etwas kastiger....

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • ...so jetzt hat es wirklich geklappt- ich hab meine grüne nummertntafel bekommen...und heute nachmittag ist die übernahme...

    damit sollte ich wirklich einer der ersten sein, der den iv80 als sein eigen nennen darf und tatsächlich in der garage stehen hat!


    IMG_7295.jpg

    80IV-dunkelgrau, AHK, Wärmepumpe, fast alle anderen Extras, wallbox von Moon (Hardy Barth), 30.000 pa, firmenleasing 4 jahre, Tirol, inzwischen wallbox getauscht gegen fronius wegen installation einer PV anlage, da die fronius überschuss laden kann...

  • Cool, Glückwunsch :thumbup: und Gute Fahrt

    Enyaq iV 80 150kW

    Race Blau, 21"LMF Betria, Design Selection ecoSuite in Cognac bestellt am 06.11.20 - Übergabe am 25.05.2021, knapp 7 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt :thumbup:

    Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht&Sicht Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Panoramadach, Sportfahrwerk u. 360°-View Parken Plus, 4 Jahre 90Tkm-Garantie, Privat Leasing

  • Vermutlich bist du damit (zumindest laut aktuellem Stand aus diesem Forum) der erste Forumsteilnehmer, der seinen Enyaq übernehmen darf, oder? Viel Spaß, gute Fahrt! Stay Knitterfrei.

    Enyaq iV 80 | Black Magic | 20" VEGA | LOFT | Drive Sport Paket | Familiy Paket | Klima-Paket | Komfort-Plus-Paket | 125KW DC | Matrix LED

    Bestellt: 26. Februar 2021 | Erster Liefertermin 10.2021 | Zweiter Liefertermin KW16, 04.2021 | Bestätigte Auslieferung: KW18, 03. Mai 2021

  • Jupp... so wie ein Tiguan Allspace.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)