Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • momentan viele Artic silver in der Auslieferung. :) Vielleicht fehlen die "Chips" für die anderen Farben. Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen.

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Kommt in die EXCEL Liste die wir gerade erstellen... ;)

    Ist der Verbrauch nicht viel höher?

    Ich meine das wäre der große Nachteil vom Polestar.

  • Ist der Verbrauch nicht viel höher?

    Ich meine das wäre der große Nachteil vom Polestar.

    Der ist unbestritten etwas höher ja aber nach meinem Eindruck nicht allzu drastisch. Hab gestern in Stadt Land Autobahn mix im Schnitt 18kwh/100km gebraucht. Der Enyaq wäre da bestimmt drunter gewesen. Ist einer der Negativ Punkte aber kein allzu großer weil ich nicht den Eindruck gewonnen hab dass es allzu krass ist…

  • Der ist unbestritten etwas höher ja aber nach meinem Eindruck nicht allzu drastisch. Hab gestern in Stadt Land Autobahn mix im Schnitt 18kwh/100km gebraucht. Der Enyaq wäre da bestimmt drunter gewesen. Ist einer der Negativ Punkte aber kein allzu großer weil ich nicht den Eindruck gewonnen hab dass es allzu krass ist…

    Ein schönes Auto. Wärmepumpe hat etwas an Bedeutung verloren. Bei der Reichweite würden mir die offiziellen 76 km fehlen. Mir wäre noch wichtig, wer hinter der Software steht. Wenn da kein Großer am Werk ist, würde ich zögern. Schon der VW-Konzern ist am Rödeln. Mir gefällt der Elektroroller Makka dazu, ist aber mit 4.200 viel zu teuer. Dann lese ich, dass sie eine tolle Lieferzeit von drei Wochen haben, beim Enyaq bist du im Liefer-Lotto.

  • Soo ich geselle mich auch mal zu den Wartenden.


    Laut Fuhrpark wurde gestern bestellt und als erstes unverbindliches Lieferdatum ca. Januar 2023 genannt!! :/8|

    OK das heißt lange warten.

    Aber ich hab einen Firmenwagen - von daher bin ich da nicht im Zeitdruck.. Sprit wird ja bezahlt :S

    Einziger Nachteil, dass ich beim Enyaq weniger Steuer zahlen würde.

    Daten in der Signatur..

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Boahhh das nenne ich Markentreue:)

    Bei aller Liebe, aber das wäre mir zu lange.

    Ein halbes Jahr - OK, aber mehr als ein Jahr ??!!=O

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

  • ...also langsam verliere ich die Geduld. Sitze seit 19.02. hier im Wartesaal und habe noch immer keine Info zur Produktion, geschweige denn Lieferung meines Autos. Langsam überlege ich, ob ich abspringe und den Vertrag versuche zu verkaufen... :(

    Mach dir nicht draus, ich habe auch im Februar bestellt und gerade Post vom AH bekommen, dass sich der LT auf Jan 22 verschiebst ?

    bestellt: 9.2.2021 IV80 Race-Blue Metallic, Loft, 20" VEGA, AHK, Drive Sport Basic, Fahrassi Plus, Info Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, 125KW

    Liefertermin: 10.2021 Ende September 2021 Neuer LT: Januar 2022 zugelassen: 21.12.2021 (Weihnachtsgeschenk) :saint:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)