Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• So ist es, maxx inkl. Sitzbelüftung ist rausgeflogen. Die Sitzbelüftung ist nun in den Suiten immer dabei.

Für mich kein Auto mehr ohne belüftete Sitze. Ohne die wäre es auch kein RS geworden.

Wenn jemand ein Problem mit dem Leder hat, Pech. Wenn es jemand aus der Familie ist (den man leiden kann ^^ ) dann gäbe es noch die Option ein Handtuch o.ä. auf den Sitz zu legen ;)

• Stimmt, da habt ihr recht. Das wurde auch geändert. Bei den Suite Ausstattungen ist die Sitzbelüftung nun schon mit dabei und es gibt kein extra MAXX Paket mehr. Auch gut zu wissen. Darum ist die eco-Suite nun auch teurer geworden. :)

Also bei den Microfaserstoff der Sportsline brauch ich echt keine Sitzbelüftung, bei den Leder der eco-Suite wäre es durchaus sinnvoll gewesen.

Wobei immer die frage, wie lange sowas problemlos funktioniert. Hatte Sitzbelüftung mal im Renault Talisman, hat genau 1 Saison gut funktioniert. Danach vibrierte der Sitz fleißig mit.

10/22 - 07/25 - IV80, Race Blue, Eco-Suite, Panodach, WP; Klima+, Family+, Fahrassistenz+, Infotainment+, Sitzkomfort+, Convience Basic, Sport+, Licht&Sicht Basic, Parken+
    ab 07/25: 85X Sportline SUV - Velvet Rot - MAXX - Panodach - ohne Transport ohne Winterpaket ohne AHK

• So, jetzt bin ich schon über eine Woche "vollelektisch" unterwegs uns soweit super zufrieden :thumbup: .

Frage zur App:

Ich habe in meinem Firmenhandy soweit alles aktiviert.

Kann ich die App 1:1 auf mein Privathandy übertragen/kopieren?

Falls ja, wie funktioniert das :/ ?

Wer kennt sich da aus?

VG Dave... :) der auf seinen neuen Enyaq wartet:

- 85 Sportline in Energy-Blau

- AHK für die Fahrräder - Ausstattungspaket Advanced - Gepäcknetztrennwand, - Panoramaschiebedach

• Hallo zusammen,

habe meinen Enyaq RS Mitte September bestellt. Unverbindliches Lieferdatum ist 03/26.

Enyaq RS, Stahl-Grau, 20 Zoll, RS Suite, Maxx, Transport, Panoramaschiebedach, Gepäcknetztrennwand, AHK. Also im

Prinzip alles bis auf die 21 Zöller.

• Ja, war auch echt verwundert, wenn wie schnell es ging. Vor allem wenn man sich die Bestellliste mit den Datumsangaben so durchsieht.
    Vielleicht geht es ohne Maxx-Paket und Pano schneller :D
    Oder die Österreicher haben noch freie Produktionsslots, keine Ahnung ob es so etwas überhaupt gibt...

Enyaq RS (SUV): Race-Blau Metallic / 21" / Transportpaket / Winterpaket / AHK / EZ 09/25

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)