Das sollen all die ,die gegen die Elektromobilität , mal ausprobieren mit dem fahren eines E-Autos , da wird der eine o. andere ,,Skeptiker ,, wohl nicht mehr aussteigen mögen ! Wetten ?
Gruß
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Gestern war Abholung. Mein erstes Mal mit einem E-Auto und absolut geiles Fahrgefühl.
Herzlichen Glückwunsch. Schwarz Sportline wäre gleich nach weiß mein Favorit gewesen. Sieht echt lecker aus.
-
Hier mal ein kurzes Update:
Bestellt: 13.05.
Ankunft Händler: 16.07.
Übergabe: 25.07.
Die Übergabe ist sehr zeitnah, da wir am 26.07. gleich in den Urlaub fahren. 😁 Freitag gibt es nochmal frischere Bilder.
-
RS Mitte Mai bestellt, seit heute auf "in Transport" gesprungen...
Transport hat doch 3 Wochen gedauert, wegen Urlaub dann erst heute abgeholt:
20250724_113514.jpg20250724_113528.jpg20250724_113552.jpg
Hinten könnte rechts eigentlich noch ein schwarzes vRS hin ... gibt's das von einer anderen Serie
. -
20250724_113514.jpg20250724_113528.jpg20250724_113552.jpg
Hinten könnte rechts eigentlich noch ein schwarzes vRS hin ... gibt's das von einer anderen Serie
.Danke für die Bilder, schaut ja genau wie meiner aus der demnächst mal gebaut werden soll

-
Heute soll es dann so weit sein. Nach kurzen 101 Tagen Wartezeit - beim ersten Enyaq war es fast ein Jahr - ist heute Nachmittag die Übergabe meines neuen Coupés terminiert. Die Vorfreude steigt und die obligatorischen Austritts-Bilder folgen dann wohl heute Abend.
-
Und wie fährt er sich?

-
Gut
. Da ich von einem hochmotorisierten eAuto komme und früher viele Skodas hatte - nichts überraschend Neues (die Übergabe-Dame war ganz enttäuscht, dass sie mich mit dem Regenschirm nicht überraschen konnte
).PS: Hat jemand der (zukünftigen) RS-Besitzer das Interesse, sich auch das Seitenlogo für hinten rechts zu besorgen. Die gibt's nur im Doppelpack...
-
-
Was hat der denn hinten rechts stehen - sieht man in der Ansicht nicht...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)