Juchu, Übergabetermin auch bei mir: am 13.6. ist es soweit. Das ist dann über 1 Monat nach Bereitstellung, aber wegen der ganzen Feiertage wohl normal. Bin sehr gespannt auf den Unterschied zum 60er den ich nun seit 2,5 Jahren fahre. Irgendjemand Schon Erfahrungen/ Vergleiche aus der Praxis?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Juchu, Übergabetermin auch bei mir: am 13.6. ist es soweit. Das ist dann über 1 Monat nach Bereitstellung, aber wegen der ganzen Feiertage wohl normal. Bin sehr gespannt auf den Unterschied zum 60er den ich nun seit 2,5 Jahren fahre. Irgendjemand Schon Erfahrungen/ Vergleiche aus der Praxis?
Am Freitag den 13. !!! 😱😱😱
Paraskavedekatriaphobie darf man da nicht haben

Wünshe dennoch allzeit gute Fahrt!
-
Nein hab ich nicht, Im Gegenteil! (Gibt's dafür auch nen Fachbegriff?)
Hab Fr 13. Geheiratet und es keine Tag bereut!

-
Meinen Enyaq durfte ich heut entgegen nehmen. Toll, dass das so schnell ging!

Genau so überlegen wir gerade auch! Finde das Silber unten nicht so schlimm wie anfangs gedacht. Gerade dann, wenn es sich in den Felgen wiederfindet.
-
eine Überraschung waren auch dabei, so dachten ich die Fensterleisten + Beschriftungen sind schwarz und die Innenausstattung Lounge sieht auch etwas anders aus wie im Konfigurator, trotzdem chic für uns.
Inwiefern sieht Lounge anders aus als gedacht? Wir überlegen auch damit, finden aber keinen zum anschauen. Würden daher gerade "blind" nach Konfigurator und Fotos bestellen...
-
Inwiefern sieht Lounge anders aus als gedacht? Wir überlegen auch damit, finden aber keinen zum anschauen. Würden daher gerade "blind" nach Konfigurator und Fotos bestellen...
Wenn er, so wie ich es lese, die orangen Gurte hat, dann ist es Lodge nicht Lounge Ausstattung. Vielleicht hat er da was durcheinander gebracht, und meint deshalb es sieht anders aus als im Konfigurator.
-
Wenn er, so wie ich es lese, die orangen Gurte hat, dann ist es Lodge nicht Lounge Ausstattung.
Stimmt, das irritierte mich gerade auch schon...

-
Ja sorry ist natürlich die Lodge Ausstattung. Auf den Bildern im Konfigurator ist da kaum ein Kontrast zwischen den Sitzflächen und den Sitzwangen zu sehen, alles eher ein dunkles grau. In der Realität sind die Sitzflächen eher schwarz und die Seitewangen und Teile der Türverkleidung ein sehr helles grau.
Wir hatten im Autohaus bei diversen Modellen eine ähnliche Ausstattung gesucht, waren letzten Endes doch unsicher was uns erwarten wird.
War bei Tesla einfacher, schwarze oder weiße Innenausstattung.
BW: hinten der Zwischen/Getränke Halter im Bodenbereich fehlt bei uns , der könnte aber Bestandteil des Transportpaket sein, welches wir nicht geordert haben. Der wäre zusammen mit dem org.Ladekabel+Tasche eh in die Kiste für den Dachboden gelandet.
Heute mal schnell den irischen Frunk eingebaut, der passt. Die bei Ali georderten Düsenauslassgitter passen dagegen nicht.
-
Die Gitter von Ali gingen bei mir etwas hackelig drauf sitzen aber relativ fest.
-
Ja sorry ist natürlich die Lodge Ausstattung.
Ach okay. Den Lodge haben wir beim Enyaq gesehen. Gefiel uns optisch gut, die hellen Elemente schienen uns aber für unsere Nutzung zu empfindlich. Vor allem die Rückseiten der Sitze, wo bei uns gerne mal ein Fahrradreifen drankommt 🤭
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)