Mit welcher Software wird das FL denn jetzt eigentlich ausgeliefert? 5.4?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ja
-
Update bei meiner Bestellung: Soll laut Händler in KW20/21 produziert werden. Ich bin gespannt
(Bestellt am 11.03.2025) -
Glückwunsch für alle die ihren Eny schon haben oder ein Datum zur Auslieferung haben, bin mal gespannt alle die um mein Bestelldatum liegen haben sind schon fast in der Auslieferung.
Ich glaube ich muss mal mein Verkäufer des Vertrauens wieder anrufen 😬🤣
-
Update bei meiner Bestellung: Soll laut Händler in KW20/21 produziert werden. Ich bin gespannt
(Bestellt am 11.03.2025)Krass, welche Variante hast du?
-
Krass, welche Variante hast du?
Skoda Enyaq 85, Race blue metallic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung und Transportpaket.
-
Skoda Enyaq 85, Race blue metallic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung und Transportpaket.
Danke. Ich habe das maxx Paket und moon white und habe am 20.02 bestellt und soll ihn kw 22/23 bekommen.
-
So mein 85x wurde fertig produziert. Mal schauen wie lange er vom Werk bis nach München braucht.
-
So mein 85x wurde fertig produziert. Mal schauen wie lange er vom Werk bis nach München braucht.
3.3. bestellt und jetzt schon produziert ist cool. Erfahrungsgemäß sind es jetzt noch rund 14 Tage bis er beim Händler steht. Damit hätte Skoda die wahrscheinlich genannten 3 Monate Lieferfrist locker eingehalten.
-
So, freudige Nachricht vom Avemo Fleet Portal. Lieferwoche 28.07. bis 03.08. - somit einen Monat vor unverbindlichem Liefertermin. Bin gespannt ob der gehalten werden kann. Wunschkennzeichen ist reserviert.
Bestellbestätigung vom 08.04.2025. 85x Sportline mit Komplettausstattung, Graphitgrau Metallic.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)