Na dann allzeit gute Fahrt, Glückwunsch sieht gut aus, nur eine etwas "reinigungsintensive" Farbe. ![]()
Und aus aktuellem Anlass: Hast Du eine SRA? Frage für einen Forumsnachbarn. ![]()
Na dann allzeit gute Fahrt, Glückwunsch sieht gut aus, nur eine etwas "reinigungsintensive" Farbe. ![]()
Und aus aktuellem Anlass: Hast Du eine SRA? Frage für einen Forumsnachbarn. ![]()
Und das Sportline-Emblem an der Heckklappe gibt es nicht in schwarz? Sieht ja doof aus, wenn alle anderen Schriftzüge schwarz sind. Ein Fall für: Kann das weg ...? ![]()
Sonst ein sehr schönes Auto und man findet gefallen am FL. ![]()
Hi, meine letzten drei Autos waren auch schwarz. Ich weiß was mich erwartet 😅.
SRA hab ich nicht.
Vom Subwoofer bin ich enttäuscht. Ansonsten könnte ich mit den Canton leben. Muss ich mal ein paar Wochen testen.
Ist hier noch ein Platz frei? Nachdem ich vor ziemlich genau drei Jahren hier meinen Stuhl frei gemacht habe, benötige ich jetzt wieder einen Platz im Warteraum. Heute wurde verbindlich bestellt:
Enyaq Coupé 85 Sportline (FL)
Brillant-Silber
21 Zoll Supernova Schwarz-glanzgedreht
Maxx-Paket
Winter-Paket
Transport-Paket
AHK
ULT: August 2025 (ich bin mal gespannt, wie lange ich hier sitzen werde)
Alles anzeigenIst hier noch ein Platz frei? Nachdem ich vor ziemlich genau drei Jahren hier meinen Stuhl frei gemacht habe, benötige ich jetzt wieder einen Platz im Warteraum. Heute wurde verbindlich bestellt:
Enyaq Coupé 85 Sportline (FL)
Brillant-Silber
21 Zoll Supernova Schwarz-glanzgedreht
Max-Paket
Winter-Paket
Transport-Paket
AHK
ULT: August 2025 (ich bin mal gespannt, wie lange ich hier sitzen werde)
Hallo Langstreckenfahrer, so trifft man sich wieder, ich habe gerade ein Deja vu ![]()
Enyaq 85 (FL)
Graphit Grau, Metalic
Suite Leder Schwarz
Winter Paket
Maxx Paket mit Sitzbelüftung
Anhängerkupplung
Aquarius 21"
Netztrennwand
Ausstattung Schweiz
Brauche meinen aber erst im Ende September, genug Zeit diesmal (hoffentlich
)
Weiß jemand, ob der Facelift eine neue HSN/TSN bekommt?
Weiß jemand, ob der Facelift eine neue HSN/TSN bekommt?
Das würde mich auch interessieren?
Würde gerne vorab eine evb-Nummer beantragen und bräuchte die HSN/TSN dazu.
Weiß jemand diese Schlüsselnummern vom 85x Facelift?
Das Autohaus ist so kooperativ, da will ich gar nicht erst anfragen.
Ich habe 8004 AXP 85er FL ohne X
Ich habe 8004 AXP 85er FL ohne X
Danke, meiner, 85 Sportline in Velvet Rot Metallic soll sich auf dem Zug Richtung Deutschland befinden und in ca. 10 Tagen ausgeliefert werden. Muss auch noch EVB usw. fertig machen. Schätze, ich werden ihn eher ab 05.05. bekommen.
Bin überrascht , wie viele Enyaq bestellt werden u. alle sich freuen , wenn sie ihn bekommen ! Wenn man all diese Klagen hört . wie ,, schlecht ,, der Enyaq bei manchen abschneidet , ist es doch erfreulich ! Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinen beiden Skoda ! Kann immer mal was sein , aber wenn der
es dann wieder Zeitnah richtet , ist es für mich OK ! Mein
hat mir immer , wen was nicht gut war , sehr schnell geholfen!
Schönen Feierabend !
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)