Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Wenn ich das richtig sehe hast du am 18.2. bestellt. Wir am 3.3. also 14 Tage später, könnte die Aussage des Verkäufers passen das unser in der Woche nach Ostern produziert wird. :)

Wenn's bei mir auch so einfach wäre.

Hab ne Woche vor holzrechen bestellt und mein Produktionstermin ist mittlerweile von KW24 auf KW20 vorgerückt. Mal schauen wann ich was fixes bekomme.

• Bei mir wurde der FL Enyaq Ende Februar bestellt, wobei der schon vom AH vorbestellt wurde.

Könnte mir vorstellen, dass der schon im Januar durch das AH vorbestellt wurde.

Ich erfahre frühstens etwas, wenn er im AH angekommen ist.

Mal schauen, vielleicht klappt's ja noch vor der Urlaubsreise ab 10.Mai. :)

10/22 - 07/25 - IV80, Race Blue, Eco-Suite, Panodach, WP; Klima+, Family+, Fahrassistenz+, Infotainment+, Sitzkomfort+, Convience Basic, Sport+, Licht&Sicht Basic, Parken+
    ab 07/25: 85X Sportline SUV - Velvet Rot - MAXX - Panodach - ohne Transport ohne Winterpaket ohne AHK

• Ich hatte mein "Update" erhalten, als ich den Aussteller angeschaut hab und der Verkäufer mal aktiv nachgeschaut hat.

Aber da er noch nicht fix eingeplant ist und meine Bestellung noch auf "bestellt" steht, war das auch kein wirkliches Update was sich lohnen würde an mich zu senden.

Sonst würden sie sich proaktiv bei mir melden.

• Bei mir war es Mittwoch soweit und ich konnte den dicken schwarzen Brummer endlich übernehmen.

Software ist auf 5.4 - Shortcut für Deaktivierung der Geschwindigkeitswarnung habe ich schon einrichten können 😅

Oberleinsiedler : ich glaube, für mich ist noch etwas blaue Farbe im Topf übrig 😊

Anbei noch das obligatorische Austrittsfoto - wenn auch etwas unvorteilhaft.

20250402_124250(1).jpg

seit 02.04.25: Enyaq 85 SportLine (Pre Facelift) - Black Magic - Maxx, AHK, Transport - Vega 20" - Suite - aktuell Software 5.4

• Hey, hat Dein Skoda Projektionslogo schon nen Riss? ;)

zugfahrer

Jau, endlich mal wieder Pinsel schwingen. Und da waren es nur noch 13 :)

• Der letzte Kontakt mit unseren Verkäufer war vor 3 Wochen, dort hat er uns den Tracking Link und die Info mit KW 17 Produktion gesandt. Nachfragen wollten wir erst nach Ostern, im Tracking Link gab's bisher keine Veränderung.

Aktuell müssen wir mit dem eNV200 im Nahbereich und D-Bahn im Fernverkehr auskommen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12239 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)