Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • den Bereich mit der Fahrgestellnummer hab ich weggelassen!

    iV 80, Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite Leder, alle Pakete Plus ausser Sitzkomfort, L&S und Care Connect in Basic, WP, .

    In 01/22 in bestehenden Vertrag eingetreten, Lieferung 03/22, Typ A geordert, ausgeliefert 26/08/22 -> abgeholt 12.09.2022 :thumbup: :)

  • Cool. Kennt diese Option mit dem Car Tracker noch jemand?

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

  • Das wurde hier schon ein paar mal gepostet, dass einige Händler (Verbund?) so ein System haben. Das ist aber wohl was eigenes und nichts übergreifendes.

  • Stella


    Schöner Avatar


    Joe1203


    es bleibt die Frage nach Deiner Aussenfarbe offen ;)


    @All


    wenn R&G das kann, warum können das die anderen nicht? Kosten?

  • wenn R&G das kann, warum können das die anderen nicht? Kosten?

    Das frage ich mich auch. Die Daten liegen doch offensichtlich alle vor. Da werden bei R&G wohl ein paar kundenorientierte Leute sitzen, die ein paar Werksstudenten mal ein paar Zeilen Code haben tippen lassen. ?

  • Standard = energy-blau

    iV 80, Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite Leder, alle Pakete Plus ausser Sitzkomfort, L&S und Care Connect in Basic, WP, .

    In 01/22 in bestehenden Vertrag eingetreten, Lieferung 03/22, Typ A geordert, ausgeliefert 26/08/22 -> abgeholt 12.09.2022 :thumbup: :)

  • Ich bin derzeit in der 3. Woche vom Januar 22. Da mein Tiguan im November rausgeht, ist die Frage wie man die Zeit überbrückt. Was für (Händler-)Lösungen gabs bei euch so?


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)