Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Beim 60er 235 und beim 80/85er 255 wenn ich es mir richtig gemerkt habe

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

  • Unglaublich, ich warte seit letzten Montag auf die Bearbeitung von der Zulassungsstelle.


    Jetzt ist so schönes Wetter und wir hatten gehofft, dass wir weg fahren können.


    :(

    Seit dem 27.04.24 Besitzer eines Skoda Enyaq iV 80 Sportline in fast Vollausstattung aus 05/2022

    Mennekes Amtron Premium 11kW auf Edelstahlsteele

    6,7 kWp Photovoltaik und einen Solartisch

    Im "Zulauf": Thule 926 Velocompact 3 Fahrradträger 3 - storniert von Amazon, da der Webshop des Anbieters gehackt wurde

    Volvo Fix4Bike (Thule) Velo Compact 3 + 1 (580 € + 160 €)

  • Hey in Bochum kann man das jetzt komplett online machen - Die Authentifizierung läuft über das Elster Zertifikat

    Unglaublich, ich warte seit letzten Montag auf die Bearbeitung von der Zulassungsstelle.


    Jetzt ist so schönes Wetter und wir hatten gehofft, dass wir weg fahren können.


    :(

    Seit dem 27.04.24 Besitzer eines Skoda Enyaq iV 80 Sportline in fast Vollausstattung aus 05/2022

    Mennekes Amtron Premium 11kW auf Edelstahlsteele

    6,7 kWp Photovoltaik und einen Solartisch

    Im "Zulauf": Thule 926 Velocompact 3 Fahrradträger 3 - storniert von Amazon, da der Webshop des Anbieters gehackt wurde

    Volvo Fix4Bike (Thule) Velo Compact 3 + 1 (580 € + 160 €)

  • Hey in Bochum kann man das jetzt komplett online machen - Die Authentifizierung läuft über das Elster Zertifikat

    Ich war so naiv und dachte, wenn das Autohaus gewerblich alles macht geht das bestimmt schnell.


    Im Nachhinein ist man immer schlauer.

    Bestellt am 15.02.2024 ; Geliefert am 02.05.2024

    Skoda Enyaq iv60 Sportline

    Graphite Grey - Metallic - Maxx, Transport

    20" Leichtmetallfelgen Taurus Anthrazit-glanzgedreht

  • Ich war so naiv und dachte, wenn das Autohaus gewerblich alles macht geht das bestimmt schnell.


    Im Nachhinein ist man immer schlauer.

    Schnell interessiert das Autohaus nicht. Günstig und wenig selber machen.

    Mein Händler hat das über https://www.kroschke.de/branchenloesungen/systeme/zulassung gemacht. Auf der Seite siehst du sogar die Zeiten je nach Zulassungsstelle

    Enyaq 60 Sportline Moon-White | Bestellt 17.02.2024 | Geliefert KW16 | Übergabe KW17

  • Schnell interessiert das Autohaus nicht. Günstig und wenig selber machen.

    Mein Händler hat das über https://www.kroschke.de/branchenloesungen/systeme/zulassung gemacht. Auf der Seite siehst du sogar die Zeiten je nach Zulassungsstelle

    Hallo Raducamu,

    also in Bochum kann man das hier ohne eine externe Firma machen:

    https://www.bochum.de/onlinezulassungsbehoerde#/


    Man bestellt sich einfach Kennzeichen oder lässt diese lokal drucken. Das Kennzeichen sollte man sich natürlich vorher reservieren (Kostenpunkt 10,80 €).
    Nach der online Anmeldung bekommt man eine Mail mit einer temp. Zulassungsbescheinigung und kann sofort losfahren.
    Die Aufkleber und alles weitere kommen per Post.


    Hier kann man sich ein Video dazu ansehen:

    https://bmdv.bund.de/SharedDoc…te-fahrzeugzulassung.html

    Seit dem 27.04.24 Besitzer eines Skoda Enyaq iV 80 Sportline in fast Vollausstattung aus 05/2022

    Mennekes Amtron Premium 11kW auf Edelstahlsteele

    6,7 kWp Photovoltaik und einen Solartisch

    Im "Zulauf": Thule 926 Velocompact 3 Fahrradträger 3 - storniert von Amazon, da der Webshop des Anbieters gehackt wurde

    Volvo Fix4Bike (Thule) Velo Compact 3 + 1 (580 € + 160 €)

  • Funktioniert im RTK auch. Habe so mein Mottorad total problemlos angemeldet. Schilder bei Amazon bestellt......

    Skoda Enyaq RS SUV - Moon Weiß, 20", Leder-Suite, volle Hütte

    • Bestellt: 10.11.2023
    • ULT: Aug/Sep 2024
    • Aktuelle Produktionswoche: KW34
  • Funktioniert im RTK auch. Habe so mein Mottorad total problemlos angemeldet. Schilder bei Amazon bestellt......

    Mein Arbeitskollege aus der Ukraine hat mich übrigens etwas belächelt, als ich ihm gezeigt habe, dass man die KFZ Anmeldung jetzt online machen kann. Er meinte nur, dass dies schon seit 20 Jahren dort so möglich ist....mit der Digitalisierung hängen wir weit hinterher.

    Seit dem 27.04.24 Besitzer eines Skoda Enyaq iV 80 Sportline in fast Vollausstattung aus 05/2022

    Mennekes Amtron Premium 11kW auf Edelstahlsteele

    6,7 kWp Photovoltaik und einen Solartisch

    Im "Zulauf": Thule 926 Velocompact 3 Fahrradträger 3 - storniert von Amazon, da der Webshop des Anbieters gehackt wurde

    Volvo Fix4Bike (Thule) Velo Compact 3 + 1 (580 € + 160 €)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)