Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Noch 5 Tage ,dann steht der neue Enyaq -Coupe auf dem Hof , aus dem Show - Raum gekauft u. fertig ! Diese nervigen Wartezeiten werde ich NICHT mehr mitmachen , egal ,was für ein Wagen ( Marke ) ich einmal wieder kaufen werde ! Allerdings bin ich Erwerber auf eigene Kasse , u, muss nicht auf einen Firmenwagen warten ! Habe auch bei Audi in der Vergangenheit viel Zeit verplempert , die ich heute nicht mehr habe ! :( Gruß u. schönes WE von Haribo aus WHV :thumbup:

  • Mir hat man gesagt man kann nur Skoda, Audi VW und so nehmen. Bekommst du das komplette Auto bezahlt oder 20 euro pro Tag dazu

    Sind Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark-Mgmt!

    Gruß PdP

    Club 350+ :/

  • Noch 5 Tage ,dann steht der neue Enyaq -Coupe auf dem Hof , aus dem Show - Raum gekauft u. fertig ! Diese nervigen Wartezeiten werde ich NICHT mehr mitmachen , egal ,was für ein Wagen ( Marke ) ich einmal wieder kaufen werde ! Allerdings bin ich Erwerber auf eigene Kasse , u, muss nicht auf einen Firmenwagen warten ! Habe auch bei Audi in der Vergangenheit viel Zeit verplempert , die ich heute nicht mehr habe ! :( Gruß u. schönes WE von Haribo aus WHV :thumbup:

    Was hast du dir denn gegönnt? Gibst du ein paar Details preis?

  • Moin ElBo 22 , ist kein Geheimnis ,sehe Dir das Video auf Google vom Enyaq Coupe RS mit dem Titel ,, Megatest ,, mit dem Eigentümer Norbert an , der hat das Auto zur Verfügung gestellt , ein Fahrer wie Du u. Ich , das ist genau das Auto , was ich mir ,, gegönnt ,, habe ! Was genau drin ist o. nicht ,kann ich nicht sagen . Einfach ein schicker Wagen ! Farbe : Graphitgrau , Felgen mit Aero- Blenden , Glasdach ,Leder usw . Ein RS eben . Barzahlungspreis : 65500 ,- Euro ,den bezahlt eh keiner , 40000, - Euro für meinen ,u. 16000 ,- dazu u. fertig . Außerdem kostenlose Zulassung , Umbau der Marderabwehr , Umbau der 15 ner Spurplatten u. als ,,Leckerli ,, noch ein Satz Einstiegsleisten mit Aufdruck ,, Enyaq ,, ! So ,nun freue ich mich auf das Ding wie Bolle . Donnerstag soll ich ihn haben :) Gruß aus WHV von Haribo :thumbup:

  • Wieder was neues zum Thema: Händler und verlässliche Auskunft...


    - Am 28.02. Aussage -> Produktion KW13 (Woche vor Ostern)

    - Ich habe dann in der KW15 angefragt ob es schon Neuigkeiten gibt (zumal ja @mobile-freak zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt hat und hier das Fahrzeug schon auf dem Weg war). Antwort: Produktion doch erst in KW17

    - Heute Mail: "Ach übrigens ihr Fahrzeug ist jetzt da, bitte mal Überführung & Zulassung bezahlen"....

    Mittwoch komme ich sowieso beim Händler vorbei, da werde ich mal schauen ob das Fahrzeug wirklich da ist.
    Ich hoffe ja dass das Thema bis Ende nächster Woche erledigt ist...

    Enyaq 60 Sportline Moon-White | Bestellt 17.02.2024 | Geliefert KW16 | Übergabe KW17

  • Wieder was neues zum Thema: Händler und verlässliche Auskunft...


    - Am 28.02. Aussage -> Produktion KW13 (Woche vor Ostern)

    - Ich habe dann in der KW15 angefragt ob es schon Neuigkeiten gibt (zumal ja @mobile-freak zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt hat und hier das Fahrzeug schon auf dem Weg war). Antwort: Produktion doch erst in KW17

    - Heute Mail: "Ach übrigens ihr Fahrzeug ist jetzt da, bitte mal Überführung & Zulassung bezahlen"....

    Mittwoch komme ich sowieso beim Händler vorbei, da werde ich mal schauen ob das Fahrzeug wirklich da ist.
    Ich hoffe ja dass das Thema bis Ende nächster Woche erledigt ist...

    Uiiiii,


    bitte Bilder teilen, wenn du ihn hast.

    Vielleicht bekomme ich diese Woche ja auch noch eine erfreuliche Mail :)

    Mein 8) schrieb mir, dass es voraussichtlich KW17 abholbereit sein wird.



    Ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen auf heißen Kohlen sitze :D

    Bestellt am 15.02.2024 ; Geliefert am 02.05.2024

    Skoda Enyaq iv60 Sportline

    Graphite Grey - Metallic - Maxx, Transport

    20" Leichtmetallfelgen Taurus Anthrazit-glanzgedreht

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)