Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich hab neulich erst gesehen, dass das Coupe diese feste Hutablage hat und bin dann erst erschrocken. Hab dann aber schnell gefunden, dass der normale Enyaq hier den Rollo hat, wie es sich gehört (nicht so ein komisches Tesla-Klappding ^^ )

  • Äusserst frech! Hab ihn ganz normal hier beim Händler bestellt, allerdings in der Schweiz!

    RS in der Schweiz... die werden echt massiv bevorzugt, hab ich jetzt schon einige Male gesehen hier im Forum...

  • So dann nehme ich auch mal Platz im Wartezimmer ....., es ist jetzt ein Enyaq 60 Sportline mit fast allem bestellt, laut dem :) könnte er schon Mitte März da sein, aber ich brauche ihn erst Anfang Juli.

    Also heisst es jetzt warten und Tee trinken 8)

    Skoda Enyaq 60 Sportline in Black Magic, 21" Supernova schwarz, RS: Lederausstattung in Schwarz (Suite) Sportline: Stoff Microfaserausstattung in schwarz, Anhängerzugvorrichtung, Ausstattungspakete Maxx und Transport, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach

    Bestellt: 31.01.2024, Liefertermin: Ende Juni 2024, beim Händler eingetroffen am 14.03.2024,

    Übergabe war am 25.03.2024

  • Ist der Enyaq RS denn dort teurer oder hat VW da einfach mehr Marge ?

    Ich denke der ist dort teurer, würde zumindest alles zusammen passen dann. Ich wüsste zumindest nichts von einem Schweiz-Tschechischen Bündnis, was eine Bevorzugung aufgrund politischer Zusammenarbeit bedeuten würde ^^

  • oje, bei den ganzen Verschiebungen der 80/85er nach hinten und den kurzen Lieferzeiten des 60ers hoffe ich, dass Skoda nicht nochmal einen Rückzieher macht und alle als 80er bestellten mit dem AP310 produziert...

    iV80 Sportline Maxx Race Blue mit AHK, ohne Panoramadach und ohne Wärmepumpe als Firmenleasing

    Bestellung Ende 11/2022 mit ca. Lieferung Q2/2024

    keine Bestellbestätigung, keine Einplanung, keinerlei Information vom Händler

  • Ich hab neulich erst gesehen, dass das Coupe diese feste Hutablage hat und bin dann erst erschrocken. Hab dann aber schnell gefunden, dass der normale Enyaq hier den Rollo hat, wie es sich gehört (nicht so ein komisches Tesla-Klappding ^^ )

    Ich finde ehrlich gesagt eine feste Hutablage viel besser als einen Rollo, der immer im Weg ist, während die Hutablage automatisch mit der Heckklappe auf- und zugeht. Ich hatte jetzt lange Rollos im Auto, und nur im A6, der den Rollo automatisch hoch und runter gefahren hat, war das immer mit Gefummel verbunden, auch im Superb, der ja immerhin den Rolle automatisch geöffnet hat, so dass man ihn nur noch zuziehen musste.

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)