Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo zusammen, haber gerade eine Info von meinem Autohaus bekommen und die Original-Info kam gerade von Skoda: Alle Enyaqs ohne Navi (mein bestellter gehört auch dazu) sollen erst ab KW 47 produziert werden. Skoda baut nun in alle, vor dem 10.03.21 bestellten Fahrzeuge, das Navi ohne Kosten für die Kunden ein, um eine schnellere Produktion gewährleisten zu können. Da bin ich mal gespannt, wann meiner produziert wird, bestellt 25.11.20, Fertigung sollte April sein. Ich hoffe, er kommt noch im II Quartal.

    Enyaq IV60 (Arctic-Silber Metallic/Loft/20" Felge Vega/Anhängervorrichtung/Drive-Klimatisierung-Parken-Basic/Panoramadach/Wärmepumpe/4 Jahre Garantieverlängerung/ + etwas "Hundeausstattung"), 25.11.20 bestellt, Update: mit Navi durch Skoda, PD verb. : 17. KW21 - PV-Anlage/Speicher plus Wallbox Fronius ab 06/21

  • Also, mit Tele-Objektiv und aus

    sicherer Entfernung *knips*


    Spaß ;) Langsam wird es...

    Tele??? - ääähhhmmmm.....

    Enyaq.jpg

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • ääähhhmmmm.....

    Aha, Du warst schon beim Frisör 8)

  • Hallo zusammen, oder Moin moin oder Grüezi :)


    Bin bereits in einem anderen Forum unterwegs, bis ich dies hier entdeckt habe.

    Bin aus der Schweiz und bereits quasi-eAuto-Fahrer (meine Frau hatte sich einen i3 als Occasion gegönnt, daher habe ich also bereits viel Erfahrungen damit gesammelt)


    Selber installierte Wallbox und überzeugter eAuto-Besteller :)


    Ich habe am 28.Dez.2020 bestellt, und als erste unverbindliche Aussage zum Liefertermin "rechnen Sie mal mit November 2021" erhalten.

    Hätte nie gedacht dass ich die Katze im Sack kaufe, aber bei den vielen Infos im Netz dürfte dies die neue Art von Autoverkauf sein ....


    Details zu meiner Bestellung in der Signatur.


    Leider zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar war das Soundsystem und der Einpark-Assitent via Handy/App.


    Freue mich auf den Austausch in diesem Forum!

    Enyaq iV 80, quartzgrau

    Assist.+, Klima+, Fam +, Drive Sport+, Info +, Park +, Conve +, Comfortseat Basic

    Transportpaket, Panorama-Dach, 19" Regulus., Licht Basic, 125kw, AHK integr., WP

    Bestellt in der CH: 28.Dez.2020

    Produktion KW24/2021

    Auslieferung definitiv 8.7.2021


    Keba P30 mit Loxone und PV 10kWp bereits im Einsatz

  • Leider zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar war das Soundsystem und der Einpark-Assitent via Handy/App

    Willkommen im Forum.


    Diese Optionen sind auch jetzt noch nicht bestellbar, oder habe ich etwas verpasst?

  • Hallo zusammen, haber gerade eine Info von meinem Autohaus bekommen und die Original-Info kam gerade von Skoda: Alle Enyaqs ohne Navi (mein bestellter gehört auch dazu) sollen erst ab KW 47 produziert werden. Skoda baut nun in alle, vor dem 10.03.21 bestellten Fahrzeuge, das Navi ohne Kosten für die Kunden ein, um eine schnellere Produktion gewährleisten zu können. Da bin ich mal gespannt, wann meiner produziert wird, bestellt 25.11.20, Fertigung sollte April sein. Ich hoffe, er kommt noch im II Quartal.

    Nur damit ichs richtig verstehe alle Enyaqs mit Navi werden frühestens Ende November produziert. oder gilt das nur für Fahrzeuge die in den letzten Wochen bestellt wurden.

  • Nur damit ichs richtig verstehe alle Enyaqs mit Navi werden frühestens Ende November produziert. oder gilt das nur für Fahrzeuge die in den letzten Wochen bestellt wurden.

    Alle Enyaq die bis gestern ohne "Infotainment Basic" bestellt wurden, erhalten gratis das Paket "Infotainment Basic" dazu.

    Wer ab heute ohne bestellt, muß wohl mit der Produktion bis gegen Ende des Jahres warten ..


    So verstehe ich die diversen Wortmeldungen in den Foren.

  • Willkommen im Forum.


    Diese Optionen sind auch jetzt noch nicht bestellbar, oder habe ich etwas verpasst?

    Nein, ist ja immer noch nicht bestellbar ... würde aber meine Bestellung sofort anpassen wenn es möglich wäre ^^

    Enyaq iV 80, quartzgrau

    Assist.+, Klima+, Fam +, Drive Sport+, Info +, Park +, Conve +, Comfortseat Basic

    Transportpaket, Panorama-Dach, 19" Regulus., Licht Basic, 125kw, AHK integr., WP

    Bestellt in der CH: 28.Dez.2020

    Produktion KW24/2021

    Auslieferung definitiv 8.7.2021


    Keba P30 mit Loxone und PV 10kWp bereits im Einsatz

  • Hallo zusammen, haber gerade eine Info von meinem Autohaus bekommen und die Original-Info kam gerade von Skoda: Alle Enyaqs ohne Navi (mein bestellter gehört auch dazu) sollen erst ab KW 47 produziert werden. Skoda baut nun in alle, vor dem 10.03.21 bestellten Fahrzeuge, das Navi ohne Kosten für die Kunden ein, um eine schnellere Produktion gewährleisten zu können. Da bin ich mal gespannt, wann meiner produziert wird, bestellt 25.11.20, Fertigung sollte April sein. Ich hoffe, er kommt noch im II Quartal.

    Gut das ich nachdem ich die Info erhalten habe das ohne Info Basic (so war meine ursprüngliche Bestellung) später produziert wird, extra nachgebucht habe (nicht kostenfrei) :(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)