Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Also wie vorhergesagt haben wir die alte Mistversion bekommen. Keiner wurde sogar erst letzte Woche produziert,umso ärgerlicher...

VG aus Erftstadt

Wer hat sich die "Mistversion" bestellt?

Wohl du, und warum hast dann nicht storniert? In solchen Fällen kann ja nur Tesla helfen.

• Ja, in 4 Jahren.. oder Volvo oder oder, was es bis dahin noch gibt.. na nicht storniert weil Dienstwagen. Für die 0,25 kann man auch ein wenig leiden und in den leckeren, grünen Apfel beißen. Und Mistversion, weil entgegen Versprechungen nix gross verbessert wurde, Vorkonditionierung und Co. Und da wird wohl nix mehr kommen für die Ladenhüter vor Mj2014..

Außerdem habe ich keinen Fanboy angesprochen, sonden meinen Safetyengineer.

80x, Paket Maxx + Transport, Regulus AERO Anthrazit. Bestellt: 01.09.2022 / 18.10.23 gebaut / 27.10.23 Werk verlassen / 06.11.23 beim Händler eingetroffen.

... Warten auf Winterräder

PV? Ja / Speicher? Ja / Split-Klimaanlagen? Ja, 3

2x Easee Home Wallboxen

Einmal editiert, zuletzt von peterle2406 ()

• Wer hat sich die "Mistversion" bestellt?

Wohl du, und warum hast dann nicht storniert? In solchen Fällen kann ja nur Tesla helfen.

Manchmal kann man es sich nicht aussuchen und muss nehmen, was die Firma vorschreibt ;)

• Heute mal wieder beim 8) gewesen und siehe da Fahrzeug befindet sich in der Produktion und soll am 17.11.23 beim Händler sein. Naja wurde doch noch MJ 23.

Enyaq IV 80 Sportline|Moon Weiß Perlefekt | 21"Betria Alufelgen | Advanced Sportline Paket | Transportpaket | AHK schwenkbar | Gepäcknetztrennwand | Mobile Ladestation | Wartezeit 350+

Bestellung vom 11.07.2022 | UV Liefertermin Q2/24 | Händlerzusage voraussichtlich 11/23

Wallbox Elli Skoda Edition (Charger Connect)

• So jetzt noch schnell Pippi machen, dann den Mitgliedsausweis beim Hausmeister abgeben und ab zum Ausgang. Freitag 08:00 Uhr ist Übergabe und der nächste Eny auf Bayerns Straßen unterwegs🥳

Oberleinsiedler bitte morgen schnell zum Schreibwarenfachgeschäft und schon mal eine Tube Race Blue besorgen😉

Enyaq iV 80x / Race Blau Metallic / Sportline

AHK schwenkbar, Convenience Plus Sportline, Drive Sport Plus Sportline, Fahrassistent Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, CANTON Soundsystem, Panoramaschiebedach.

Bestellt: 07.03.2022 /

Abholung am: 27.10.2023😊🥳🚙

• Morgen werde ich unser Auto dann zwei Tage vor dem zweijährigen Bestelljubiläum übernehmen - 728 Tage. Laut Händler vollgeladen. Bilder folgen...

ENYAQ iV 80x Sportline, Moon-Weiß, AHK, Convienience Plus, Fahrerassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, Pano, WP

Privatleasing bestellt: 28.10.2021, ausgeliefert 26.10.2023 - Schadenersatz erfolgreich eingeklagt

• @ Oberleinsiedler, bitte einmal blau machen😊

Aber sehr gerne doch :thumbup:

Oberleinsiedler bitte morgen schnell zum Schreibwarenfachgeschäft und schon mal eine Tube Race Blue besorgen😉

Und am Freitag drück ich die Tube dann aus ;)

• Unser Händler ist in Leverkusen, Produktion war am 15.09., bis heute ist der Karren noch nicht angekommen. Kann also was dauern ;)

Das hört sich ja prickelnd an..

Ich bin mal naiv und verlasse mich auf die Aussage, dass er sich auf den Weg macht und er dementsprechend "zeitnah" beim Händler eintrifft. Ich hatte explizit nachgefragt und man geht so von 2 Wochen aus.

• Sodale, nach 686 Tagen war nun dann doch Übergabe...

Oberleinsiedler
    make me blue

Da ba dee, da ba daa

Da ba dee, da ba daa

Da ba dee, da ba daa

Da ba dee, da ba daa

Da ba dee, da ba daa

Da ba dee, da ba daa

Da ba dee, da ba daa

obligo Foto vom black beauty is halt black in der Nacht ;)

pasted-from-clipboard.jpg

jetzt wird gefahren was das Zeug hält, Danke an alle fürs Mitwarten und an alle Anderen, es lohnt sich tatsächlich, tolles Auto!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)