Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ...letzte meldung meines skoda händlers, der mir ja die KW 10 (also nächste woche) als liefertermin bestätigt hatte...

    neueste info von heute: es gibt noch immer einen lieferstop vom werk...der grund ist nicht eruierbar...aber ab 15.3. sollen dann die prebooker autos (zu denen ich gott sei dank auch gehöre)

    ausgeliefert werden...somit sollte sich eine anmeldung noch in der 3. woche im märz ausgehen.....

    schauen wir ob das wirklich stimmt..lg aus dem tiroler unterland...

    80IV-dunkelgrau, AHK, Wärmepumpe, fast alle anderen Extras, wallbox von Moon (Hardy Barth), 30.000 pa, firmenleasing 4 jahre, Tirol, inzwischen wallbox getauscht gegen fronius wegen installation einer PV anlage, da die fronius überschuss laden kann...

  • ...letzte meldung meines skoda händlers, der mir ja die KW 10 (also nächste woche) als liefertermin bestätigt hatte...

    neueste info von heute: es gibt noch immer einen lieferstop vom werk...der grund ist nicht eruierbar...aber ab 15.3. sollen dann die prebooker autos (zu denen ich gott sei dank auch gehöre)

    ausgeliefert werden...somit sollte sich eine anmeldung noch in der 3. woche im märz ausgehen.....

    schauen wir ob das wirklich stimmt..lg aus dem tiroler unterland...

    Guten Abend , was sind prebooker autos ? Autos die im September bestellt wurden ? Oder ist damit was anderes gemeint ?

  • In Ö konnte man 1,000 Euro als Reservierungsgebühr im Sept/Okt bezahlen & konnten sich damit einen Bestellplatz (prebooker) sichern...

    Hab ich gemacht und am 13/12/2020 bestellt. Liefertermin ist April (hoffentlich)

    Gruss aus der Steiermark

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • In Ö konnte man 1,000 Euro als Reservierungsgebühr im Sept/Okt bezahlen & konnten sich damit einen Bestellplatz (prebooker) sichern...

    Hab ich gemacht und am 13/12/2020 bestellt. Liefertermin ist April (hoffentlich)

    Gruss aus der Steiermark

    Hallo CW 2021: Ich hoffe ich darf einmal vorbeischauen kommen wenn Du in der südlichen Hälfte der Steiermark bist um meine Ungeduld bis Ende Juni mit noch mehr Vorfreude aufzuladen....

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Hallo Maxx,

    ja sicher vorausgesetzt ich bekomme den Enyaq wirklich vor Juni , ist ja auch nicht soo sicher ??
    Gruss

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • wer zuerst ein Auto hat muss es dem anderen zeigen, ok?

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Gestern Info von meinem Händler : Am 26.03. offensichtlich Verkäufereinweisung geplant, da steht erstmals das Objekt der Begierde

    auf dem Autohaus-Hof....

    Es darf nicht fotografiert werden(??) und anfassen darf man auch nicht -- also nur Zuschauen mit Abstand.

    April sollen dann die ersten Auslieferungen beginnen

    ENYAQ iV80, Quarz-Grau-Metallic, Lounge, Infotainment Plus, alles andere BASIC, erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe, Anhängerzugvorr.

    Leichtmetallfelge 19'' , bestellt 02.11.2020

  • Fotografieren war bei uns auch verboten. Nicht, das es was genützt hätte. ;)

    Ist aber ganz gut um schon mal einen Eindruck zu bekommen.

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)