Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wieso kann ich denn in eurer Bestelliste /Warteliste nicht den iV50 wählen?

    Bei mir erscheint er zuoberst in der Liste 🤔

  • Nach 669 Tagen verabschiede ich mich aus diesem Teil des Forums.


    Danke für den Zeitvertreib, das Mitgefühl, gelegentliches Trostspenden und die vielen guten und hilfreichen Informationen!


    Ich habe meinen 80x am 19.09. übernommen und habe jetzt die ersten 1000 traumhaften Kilometer hinter mir.



    527B76E7-4FFB-483F-8CCB-213B8D1D354A.jpg

    Club 600

  • Die Ironie an meiner Auslieferung ist nun noch, das der 8) den Wagen noch vor Ende September hätte ausliefern können, aber mein Fuhrpark erst Anfang Oktober den zugelassen haben will - :rolleyes: aus Kostengründen.

    Naja die Mail mit Details kam vom freundlichen, jetzt heißt es warten.

    Mein aktueller Dienstwagen wird gleich an den nächsten Kollegen weitergegeben der auch schon ewig wartet :/

    Meine Konfiguration: C7EYC3TM

    Konfig: 14.10.2021

    Bestellt: 23.11.2021

    Erhalten 10.10.2023

  • stuggi

    Weil es das Coupé als 50er gar nicht gibt?

  • Bitte beim Enyaq SUV nach dem 50er suchen - nicht beim Coupé!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • So meine lieben Leidensgenossen.

    Endlich ist es soweit, meiner wurde Lt. meinem 8) heute fertig Produziert.

    Jetzt muß er nur noch angeliefert werden und ich freue mich riesig.

    Zum Glück, fahre ich heute noch für 2 Wochen in den Urlaub.

    Dann vergeht die Wartezeit hoffentlich schneller.


    Allen noch wartenden wünsche ich eine schnelle Fertigstellung/Lieferung. :thumbup:

    Bestellt 02.2022: für Juni 2023, Übernommen am 03.11.2023

    Mein IV 80 X Sportline in Velvet Rot:

    Anhängerzugvorrichtung, Convenience, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, , Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, , Licht & Sicht PLUS, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher) , Panoramaschiebedach, Wärmepumpe


  • Hallo,

    mal was ganz verrücktes. Gibt es auch einen <100 Club? Ich habe am 13.06.2023 über unseren Fuhrpark einen Skoda Enyaq iV 80 / Graphite-Grau / Advanced bestellt.

    Unverbindliche Lieferung Q2 / 2024

    Vor 2 Tagen kam ein Anruf... Auto steht da... Produktion am 5.09.2023! (Nach 85 Tagen!)

    Abholen werde ich ihn erst am 10.10., da ich eine längere Anreise habe.

    Grüße

    Bestellt 13.06.2023: für Q2 2024,..produziert am 05.09.2023.. Abholung geplant am 10.10.23

    Skoda Enyaq iV 80 / Graphite-Grau / Advanced

  • Hatte da eventuell der Händler schon einen in der Pipeline? Wie auch immer, ist doch super wenn er so schnell kommt :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9169 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)