Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Kriegst du deinen Enyaq überhaupt registriert in der App oder ist das der Schritt, der erst nach Übergabe funktioniert?

    Bei der Übergabe.


    Wie komme ich denn dann sonst jetzt schon an das Online-Handbuch?

    Škoda Owner's Manuals
    On this page we offer you the opportunity to download the owner's manual and any other documents for the car.
    manual.skoda-auto.com

  • Bei der Übergabe.


    https://manual.skoda-auto.com

    Klasse, danke dir! 👍

    Skoda Enyaq 80x, Moon-Weiß; 19" Regulus| Suite| Klimatisierung+| Fahrassistenz basic| Infotainment+| Licht & Sicht+| Convenience+| Parken+| Drive Sport basic| Family basic| Transport| AHK| Wärmepumpe| Panorama|

    S.-H.; PV 4,4 kWp| Wallbox: Zappy

    Bestellung: 17.01.2022, Bestätigter LT Skoda 29.03.2023! Einplanung: Stand 03/23: KW34/23; gebaut 25.08.23; Übergabe: ??

    08.09.23: Fu.., doch noch aufgestiegen in den 600er Club 😫

  • So, seid soeben einen Schritt weiter.


    Bis gerade hat die Skoda App die FIN nicht erkannt. Jetzt komm ich bis zur Fehlermeldung bei der Aktivierung. Damit kann ich zwar immer noch nicht fahren, aber man freut sich ja schon über solche Kleinigkeiten.


    Und da ich am 10.9. eh noch mit dem Alten in Urlaub fahre kann ich die Entwicklung entspannt verfolgen.

    Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)


    Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)


  • Haben Heute 1 Jähriges. Alles Gute Matze. 8)

    Hey stimmt ^^ habe gestern noch daran gedacht.


    Also wir feiern heute unser 1 jähriges seit Bestellung :!: :!: :!: FREIBIER FÜR ALLE :!: :!: :!: :!:  :D

    CLUB 600

    Aktuelle Einplanung: KW22

    (Stand: 18.03.2024)

  • Es geschehen noch Zeichenund Wunder. Ich habe gerade die Info erhalten, dass mein 80x heute oder morgen zugelassen werden soll =O . Ob das Auto schon da oder unterwegs ist, weiß ich nicht. Bin gerade im Urlaub und erst nächste Woche wieder da. Mit der Zulassung bis morgen können wir dann noch die BaFa (gewerbl Leasing) beantragen. Vielleicht hat die Drohung mit der Schadenersatzforderung ja doch gefruchtet? :/


    Oberleinsiedler : Vielleicht wird es dann ja nächste Woche was mit der blaune Farbe :)

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

  • So Karre is zugelassen, BAFA Antrag is raus ... jetz muss er nur noch beim 8) auf dem Hof aufschlagen.


    Ein Drama findet nach 20Monaten ein Ende ... hoffentlich bleibt die Kiste zumindest von weiteren Problemen verschont! 8o

  • Es scheint sich ja abzuzeichnen, dass viele Langläufer jetzt unter die Leute kommen? Oder täuscht das? Ich verfolge das hier noch nicht allzu lange.

    Enyaq iV 50, Brilliant-Silber, Clever-Paket, 19" Proteus Silber | Leasing

    Bestelldatum: 23.08.2023

    Abholtermin: 02.12.2023

    PV: 6,5kWp & 7,7kWh Speicher

    Wallbox: Openwb Series 2 Custom

  • Übergabe bei mir für kommenden Montag geplant, ca. genau ein Jahr nach Bestellung.

    Mit der FIN war die Anmeldung in der App bereits möglich.


    Hat jemand zufällig noch Zugriff auf Erwin und Lust und Laune die Daten meines Enyaq abzufragen?

    Enyaq IV 80,Sportline in 🇮🇹 bestellt , Auslieferung Anfang Mai 23 - Perlschwarz, Vega 20 Zoll, Assistend Drive Plus, Family, Light und View Plus, Infotainment Basic, Wärmepumpe, Panoramadach

  • Auch hier positive Nachrichten von der 80x Sportline Front: wurde letzte Woche gebaut, ca. 2 Wochen bis Ablieferung in der CH. Damit lag der Händler sogar punktgenau richtig.

    80x Sportline moon white, 20" Vega Sportline anthrazit, Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Parking Plus Areaview,

    Assisted Drive Plus, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Plus, WP, Anhängevorrichtung

    bestellt Mai 22 in der Schweiz, geliefert September 23


    476 Tage bis zum Ziel

  • So, nach 573 Tagen lässiger Wartezeit durfte ich meinen Blauen heute in Empfang nehmen 😎, und dass Warten hat sich gelohnt.


    Möge der Gott der blauen Farbgebung ( Oberleinsiedler ) ihn mit seiner blauen Farbe segnen :) .


    Zum Auslaß noch ein Beweisfoto im Regen mit Winterfelgen.


    Gebaut am 14.07. mit Software 3.6

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)