Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • O gibt es nicht, weil zu verwechseln mit 0.

    2023 ist P. Meiner vom Juni hat ein P.

    Yepp, meiner von Juli hat auch ein P = 2023.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • Ich habe Mitte Juli einen 60er bestellt, ob es die auch betrifft? Wenn’s schneller geht wäre mir es schon egal auf welchen Felgen er kommt 😅

  • Könnt ihr mich als Neuling aufklären was der Unterschied zwischen dem Modelljahr 23 und 24 ist?

    Guckst du hier Modelljahr 2024

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

  • RogerWolf

    Dazu gibt es im Forum ein eigenes Thema, einfach mal durchforsten ;)

  • RogerWolf gibt eigenen Thread dazu, was die Gerüchte bis jetzt munkeln: neuen, stärkeren Motor (APP550), neues Infotaiment (ME4.0) ähnlich wie der id.7. Bei der Batterie ist man sich nicht sicher ob es eine leichte Kapazitätserhöhung (abgeleitet von der zukünftigen Modellbezeichnung 85/85x) gibt oder ob durch Optimierungen des Antribesstranges (Motor, Elektronik) es mehr Reichweite gibt, und es daher die "5" kommt.

    Aber genaues weiß man (noch nicht), sollten aber in den nächsten Wochen, wahrscheinlich, was konkretes von Skoda geben. Die Spatzen (einige Händler) pfeifen es zumindest schon von den Dächern.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • BlueJule

    Du musst jetzt ganz stark sein: Ich habe eine FIN, sie liegt mir vor. Es ist MJ 23.2, in Produktion seit 25.08.23, noch kein ZP8, die FIN generiert noch keine BDA, die ich abrufen kann. Daher auch noch keine Infos über ERWIN verfügbar. Aber immerhin: Er ist produziert. 🙂

  • BlueJule

    Du musst jetzt ganz stark sein: Ich habe eine FIN, sie liegt mir vor. Es ist MJ 23.2, in Produktion seit 25.08.23, noch kein ZP8, die FIN generiert noch keine BDA, die ich abrufen kann. Daher auch noch keine Infos über ERWIN verfügbar. Aber immerhin: Er ist produziert. 🙂

    Krass! Aber ich freue mich für dich tatsächlich! 😃


    Dann werde ich wohl alleine - ohne dich- in den 700er Club eintreten ;)



    Dann klappt die Zulassung/BAFA ja auch noch?!

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • BlueJule

    Ja, aber ich bin eh Privatkunde. Vielleicht wird es bei dir ja tatsächlich MJ 24? Ich würde es dir gönnen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)