Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Kommen die Fahrzeuge die ohne WP bestellt wurden aktuell mit oder ohne die WP bei Lieferung?

    Der Enyaq kommt meist so wie bestellt.

  • Der Enyaq kommt meist so wie bestellt.

    Ok so war auch meine Info.

    Weil Scet geschrieben hat das alle mit WP kommen.

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Ok so war auch meine Info.

    Weil Scet geschrieben hat das alle mit WP kommen.

    Das bezog sich auf aktuelle Bestellungen. Die kommen wohl alle mit WP - ist im Konfigurator auch nicht mehr als Ausstattung wählbar. ;) Sorry, war ich wohl etwas ungenau.

    Wartebereich 500+ (Ja, wo isser denn?) :/

  • Achso ok aber das ist ja schon lange bekannt.Die WP ist ja schon einige Monate in der Serienausstattung drin

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Kommen die Fahrzeuge die ohne WP bestellt wurden aktuell mit oder ohne die WP bei Lieferung?

    ich würde Mal behaupten wie bestellt

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

  • Achso ok aber das ist ja schon lange bekannt.Die WP ist ja schon einige Monate in der Serienausstattung drin

    jetzt ja, aber Bestellungen bis zu der Umstellung nicht. Warum soll Skoda die verschenken? Werde auch kein Infotainment Basic bekommen! Wollte ich aucht nicht. Google funktioniert prima mit der EnBW App. Hab ich im jetzigen Auto schon ausprobiert. Somit ist die Freude groß auf den Enyaq und als EnBW Kunde ist das Laden günstiger als über Powerpass. ^^ Ansonsten wird der Bock daheim geladen da habe ich momentan mehr als genug Saft.

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

  • Kommen die Fahrzeuge die ohne WP bestellt wurden aktuell mit oder ohne die WP bei Lieferung?

    bei mir laut ERWIN ohne

  • Achso ok aber das ist ja schon lange bekannt.Die WP ist ja schon einige Monate in der Serienausstattung drin

    Es ist auch schon lange bekannt (2021 beim Enyaq) was pACC und TA ist und trotzdem kommen immer wieder fragen. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich war heute morgen schonmal zum Bezahlen da. Zugelassen ist er seit Mittwoch...jetzt fehlen nur noch die Schilder....Wenn die bis heute Nachmittag eintreffen, kann ich ihn heute Abend abholen....

    Aber das war wieder ne Story....glaubste nicht. Das Video dazu und die Fotos werden mein Ticket aus dem Wartesaal lösen....mal sehen wann genau...

    Ich hab nur keinen Vergleich zu 3.2 oder sonstwas. Und ob mir der Dealer was dazu sagen kann....ich werde fragen, aber nichts erwarten

    Mach doch ein Video in YT 😉. Gehe die Punkte durch Softwareversion. Was viele interessiert gibt es bei Skoda vllt doch eine Vorkonditionierung manuell im Menü Laden. Usw.

    Verlinke es hier dann bitte.


    Ich hätte es gemacht, das Auto gehört aber meinem Schwager und der ist gerade damit im Urlaub.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)