Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Schaut mal ab Minute 8:40 - ist das Thema noch aktuell?

    nextnews: Tesla triumphiert, Skodas peinliche Abschaltung, VW T6 Elektro, Polestar 2 Facelift
    Tesla glänzt mit einem beeindruckenden Rekordergebnis bei Gewinn und Umsatz für 2022 bei - allerdings bleibt man beim Wachstum hinter den eigenen Erwartunge...
    www.youtube.com

    ENYAQ iV 80x Sportline, Moon-Weiß, AHK, Convienience Plus, Fahrerassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, Pano, WP

    Privatleasing bestellt: 28.10.2021, ausgeliefert 26.10.2023 - Schadenersatz erfolgreich eingeklagt


  • Und für uns eine Signatur erstellen wir Freuen uns alle darüber.👍

    Gerne doch

    Enyaq 80x Sportsline: Bestellt 05.01.2022 / UVL: September 2022 / dann März 2023 / Aktuelle Produktionswoche: KW28/2023

    Weiß, 21 Zoll Betria, AHK, Convenience Plus, Sportsline Drive Sport Sportsline Fahrassitenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Basic Panoramaschiebedach, Wäremepumpe


    Seit 3 Jahren: Peugot e208 als Zweitwagen also schon länger elektrisch unterwegs

  • Crush89

    Gefunden?

    Vor allem du waist ja wo u wie man mich findet🥰


    ;) na wer könnt dich vergessen,

    na ich werde mal suchen 8o

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Hast du auch in Hilden beim Schnitzler bestellt?

  • ... yes Sir - bei Schnitzler bestellt.

    Schon der 3.Skoda.

    aktuelle Fahrzeuge: SKODA Enyaq IV 80 Sportline - FIAT 500e Cabrio - MINI Roadster Cooper S (Saison)


  • Na, da sind ja dann zwei Nachbarn auch bald dran. Ich habe aber nicht bei Schnitzler bestellt.

    ;)

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Habe heute mal wieder bei der Gelegenheit, als ich meinen Ersatzmobilitäts-Fabia für den anstehenden Urlaub gegen einen Ersatzmobilitäts-Octavia getauscht habe, nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt.


    Leider keine Änderung, Einplanung weiter in der Phantomwoche 35... 😒

    Fragt man sich was bei deiner Bestellung von Ende Juli 21 schief lief? Kann ja nicht sein.. oh man 🙈

    Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Race Blue, Infotainment PLUS (mit HUD), Convenience PLUS, Parken PLUS, Drive Sport PLUS, Licht & Sicht PLUS (mit Crystal Face), Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Wärmepumpe & AHK


  • Hast du auch in Hilden beim Schnitzler bestellt?

    Cool, auch Hildener?

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Cool, auch Hildener?

    ne. Solingen. Hilden hatte aber das beste Angebot und damals noch Quote. Das war aber vor dem Krieg….

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)