Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Es scheint geschafft. Hat mir jemand die Übergabecheckliste?

    Siehe Beitrag 36801 oder unten ;)

    @ Oberleinsiedler hast du das Mischungsverhältnis für die entsprechend blaue Farbe parat?

    Moment, ich blätter mal durch meinen Farbkatalog ...

  • nein leider nicht - ich habe es aber soeben nochmal hinterfragt...mal sehen

    Antwort des Händlers:

    Ist auch ersichtlich ab heute, aber bis Sep/Okt steht im System das selbe wie heute.

    Erst wenn die Produktion begonnen wird, ist der Liefertermin aktuell. Ich schätze vor Sep/Okt wird nicht angefangen. Sollte sich was ändern, geb´ ich dir gleich Bescheid.


    Also hier steht keine Quote dahinter (gibt es bei uns in Österreich auch angeblich gar nicht) sondern einfach die Vermutung des Händlers

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • garnicht, Handbücher gibt es ganzormal auf der Skoda HP bei Erwin kann man nur Reparatur Anleitungen und Stromlaufpläne einsehen und auch was verbaut worden ist.

    und m.E. auch leider keine spezifischen SSPs für den Enyaq.

    Um diesbezüglich Infos offiziell zu erhalten, muss man sich zusätzlich bei Erwin-VW und bei Erwin-Audi anmelden....

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • Hallo alle miteinander,

    gerade mal mit meinem Händler gesprochen,es gibt noch keine Einplanung für das Auto. :(

    Skoda Enyaq IV80 Sportline,Arctic Silber Metallic,Ausstattungspaket MAXX Sportline,

    Transportpaket, Wärmepumpe

    Bestellt: 27.09.22 ULT:12.2023

    Abgeholt: 27.03.2024 als 85er :thumbup:

  • Hallo zusammen


    mein Fahrzeug wurde gestern am 21.03.2023 produziert.

    FIN ist da und könnte im Powerpass auch schon den Tarif buchen.


    Gruß

    BST : 03.02.2022 // ULT: 01.11.2022 // BLT: 12.2022 // ZP8: KW13/2023

    Enyaq IV80 // Moon-Weiß Perleffekt // 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht // Klimatisierung Basic // Family Basic // Fahrassistenz PLUS // Infotainment BASIC //

    Licht & Sicht PLUS für Sportline // Convenience PLUS für Sportline // Transportpaket // Wärmepumpe // Canton

  • voraussichtliche Lieferung laut meinem Händler: Dezember 2023.


    Ganz schön optimistisch, ich habe Mai 2022 bestellt und habe auch eine voraussichtliche Lieferung in Dezember 2023....

    Skoda ENYAQ IV 80 Arctic-Silber Metallic AHK, Klimatisierung BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Licht & Sicht BASIC

  • Mein :) hat sich heute gemeldet. Mein Enyaq wurde produziert und befindet sich schon auf dem Transportweg.


    Oberleinsiedler Halte schon mal die blaue Farbe bereit. In den nächsten 2-3 Wochen kannst du ne Runde malen.

    Thinline Wie sieht es bei dir aus? Gewinne ich etwa das Fernduell?

  • Der erste mit kw 13 einplanung,und schon ca eine wochw vor der zeit produziert.

    Jetzt kribbelt immer mehr in den fingern den Händler zu fragen was los ist :😵


    Im übrigen, Glückwunsch zu deinem Auto. :)

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Tag 600, OMG. Nun ja, die werde ich in Sommer auch erreichen. Ich mache mich schon Mal auf die Suche nach gemütlichen Räumlichkeiten für den Club der 700er, denn da werde ich sicherlich auch verweilen müssen.

    Zunächst war ich stinking, dass mir die 6t Bafa Prämie durch die Lappen ging und hatte mit 4.5t gehardert. Nun befürchte ich, wenn es mit der Lieferung erst Nov 23 was werden sollte und die Zulassung erst im 24 stattfinden kann, dass ich mich mit 3t zufrieden geben muss. Ah Mann.....

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Ganz schön optimistisch, ich habe Mai 2022 bestellt und habe auch eine voraussichtliche Lieferung in Dezember 2023....

    genau das gleiche dachte ich mir auch - ist aber die Angabe direkt aus dem Bestellsystem des Herstellers...habe es selbst gesehen...naja mal abwarten wie viel Wahrheitsgehalt dahinter steckt

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)