Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Ich komme ebenfalls aus der Düsseldorfer Ecke, bin von kw13 auf 14 gerutscht.

Ich glaube, dass das erst einmal munter so weiter nach hinten geht.

Ich persönlich rechne erst mit dem Juli im best Case, worst Case ist für mich Ende September und absolute K.O.-Katastrophe wäre 2024.

• Ab heute im 500er Club. 😎🥳🥳🥳

Hey,

Gestern einen Anruf vom Freundlichen bekommen, Auto ist auf Ende Juli verschoben. Damit bin ich doch dann mit fast 2 Jahren sicher der Rekord oder? Ich habe keinen Bock mehr

Grüße

Hey,

Gestern einen Anruf vom Freundlichen bekommen, Auto ist auf Ende Juli verschoben. Damit bin ich doch dann mit fast 2 Jahren sicher der Rekord oder? Ich habe keinen Bock mehr

Grüße

Hey,

Grüße

Ab heute im 500er Club. 😎🥳🥳🥳

479 Tage ohne Einplanung

Wer bietet mehr🤮

Enyaq IV 80 Bestellt 17.09.2021

Arctic-Silber ,Leder Schwarz Suite

Convience Basic ,Infotaiment Basic

Drive Sport Plus ,Fahrassistenz Plus

Parken Plus ,Klimatisierung Plus

Erhöhte Ladeleistung 125 KW

Anhängerkupplung

Club 550 :cursing:

• Wow, eine Zitat-Orgie =O

• Hey,

Grüße

Schon Krass, vielleicht bekommst du dafür Baujahr 2024.

Wie Krass betrogen hat dein AH mit Quote.

Schon Krass ich hab ca 2 Wochen nach dir bestellt,Mein Eny wird Dienstag 9 Monate alt🤣😃🙊

• Schon Krass, vielleicht bekommst du dafür Baujahr 2024.

Wie Krass betrogen hat dein AH mit Quote.

Schon Krass ich hab ca 2 Wochen nach dir bestellt,Mein Eny wird Dienstag 9 Monate alt🤣😃🙊

Laut Aussage wurde das Auto mit Quote gleich Anfang Januar 2022 bestellt

Bestellt am 18.10.2021 ULT 04/22

Gebaut am 09.06.23 beim Händler am 21.06.23 Übergabe am 04.07.23

Seit 13.02.2023 Ersatzmobilität Skoda Kamiq

Skoda Enyaq IV80 Sportline in Raceblau

AHK, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht und Sicht Plus, Parken Plus, Sitz Basic, Transport

• Laut Aussage wurde das Auto mit Quote gleich Anfang Januar 2022 bestellt

Und meiner wurde mit Quote 3 Monate (!) früher bestellt… ich hab aber noch keine Aussage vom Händler zu Einplanung… noch nie!!!

Ich wünsche Dir, dass wenigstens Juli 23 realistisch stimmt :thumbup:

• Laut Aussage wurde das Auto mit Quote gleich Anfang Januar 2022 bestellt

Hast eine Kommission Nr,die wäre in diesem Fall schon interessant.

Laut deiner Signatur ohne Wp,die ja momentan etwas den Spass bremst.

• Hast eine Kommission Nr,die wäre in diesem Fall schon interessant.

Laut deiner Signatur ohne Wp,die ja momentan etwas den Spass bremst.

Nein leider nicht. Doch habe mir Wärmepumpe bestellt

Bestellt am 18.10.2021 ULT 04/22

Gebaut am 09.06.23 beim Händler am 21.06.23 Übergabe am 04.07.23

Seit 13.02.2023 Ersatzmobilität Skoda Kamiq

Skoda Enyaq IV80 Sportline in Raceblau

AHK, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht und Sicht Plus, Parken Plus, Sitz Basic, Transport

• An alle die (wie ich bald) die Schnauze voll von der langen Wartezeit haben und schnellstmöglich ein gutes E Auto brauchen. Tesla hat wieder die Preise für sofort verfügbare Model Y kräftig gesenkt und da gibt es jede Menge verschiedene Schnapper im Bestand. Für ca. 40k nach BAFA bekommt man ein super ausgestattetes Auto mit richtig Power.

• Nein leider nicht. Doch habe mir Wärmepumpe bestellt

Auf die würde ich schon bestehen,weil bei dir mit Januar 22 Verbindlich Bestellt,müsstest du ja eine ganz niedere Nr haben.

Ich persönlich glaube deinem AH,Null Komma nix.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)