Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mein Schweizer Händler hat Ende Juli 22 (gleich nach der Umstellung auf die vereinfachte Auswahl der Pakete) gemeint "WP ist bei allen drin". Heisst natürlich nicht umbedingt, dass es stimmt :D

    In der Schweiz ist das so, aber eben nur bei uns.

  • Es geht voran! (hoffentlich...)

    Ich habe eben mit meinem :) telefoniert. Angeblich sagt sein System, dass mein Enyaq eine FIN hat, er sieht aber nicht welche... wtf? Hatte das jemand von euch auch schon mal als Antwort bekommen?

    Er sagt, die Lieferung Ende Januar würde noch stehen... Ich bin gespannt... #dieHoffnungStirbtZuLetzt

    Enyaq iV 60 Loft

    Black Magic Perleffekt • 19" Regulus AERO Anthrazit • AHK Convenience Plus • Fahrassistenz Plus • Family Plus • Drive Sport Basic • Infotainment Basic • Klimatisierung Basic • Parken Basic • Transport • Gepäcknetz

    Bestellt: 21.10.2021 | Übergabe: 01.03.2023 | Wartezeit: 496 Tage | PV 8,62 kWp (seit 04/2022) | sonnenCharger

  • DeadPoet


    Gabs bei Dir eine Quote?

  • DeadPoet


    Gabs bei Dir eine Quote?

    Da fragst Du mich was... hatte ich mit meinem :) nie drüber gesprochen. Sorry...

    Enyaq iV 60 Loft

    Black Magic Perleffekt • 19" Regulus AERO Anthrazit • AHK Convenience Plus • Fahrassistenz Plus • Family Plus • Drive Sport Basic • Infotainment Basic • Klimatisierung Basic • Parken Basic • Transport • Gepäcknetz

    Bestellt: 21.10.2021 | Übergabe: 01.03.2023 | Wartezeit: 496 Tage | PV 8,62 kWp (seit 04/2022) | sonnenCharger

  • Gerade 4 LKW's mit Enyaq gesehen auf der A6, Umgebung Aurauch. 😁

    Meist weiße und graue.

    Einmal editiert, zuletzt von Ducmans ()

  • So, seit 22.12.22 stehen wir auch auf der Warteliste...


    Enyaq iV 80, raceblau mit PLUS inkl. Diebstahlwarnanlage, Transportpaket, AHK, Gepäcknetztrennwand und Wärmepumpe


    Unverbindlicher Liefertermin 1/25 X/

    22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

    Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

    Club 500: 05.05.2024

  • So, seit 22.12.22 stehen wir auch auf der Warteliste...


    Enyaq iV 80, raceblau mit PLUS inkl. Diebstahlwarnanlage, Transportpaket, AHK, Gepäcknetztrennwand und Wärmepumpe


    Unverbindlicher Liefertermin 1/25 X/

    ach du heiliges blech... dann viel durchhaltevermögen

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Gleiches gilt für Matrix-LED, Verkehrszeichenerkennung, Regensensor, FLA und Autopilot sowieso.

    doch, doch, der Regensensor geht, bei allem anderen gebe ich Dir aber recht 😅 Nach 6 Monaten Model Y Performance kann ich nur sagen, dass mir das One-Padle-Driving, die App und natürlich die unbändige Power sehr gut gefallen. Der Rest der Technik ist angesichts des guten Ruf‘s wirklich erschreckend schlecht. In Sachen ACC, Dynamisches Licht und Schilderkennung lässt selbst unser Sharan mit nem Technikstand von 2015 den Tesla Uhralt aussehen…

    ____________________

    iV60 | Moon-Weiß | Bestellt KW 46 / 21 | Geliefert KW 6 / 23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)