Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gestern habe ich den Anruf vom 8) erhalten.

    Es ist soweit heute um 15:30 Uhr erfolgt die Abholung meines Enyaq's


    Hallelujah


    @Oberleinsiedler du darfst die blaue Farbe rausstellen.


    Bilder folgen dann in den nächsten Tagen.

    Enyaq iV80 - Energy-Blau - 19'' Proteus Silber - Convenience Plus - Drive Sport BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken Plus - Panoramaschiebedach - Care Connect - Design Selection Suite - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.09.21 - ULT 01.07.22 | übergeben am 23.11.2022

  • So viele 60er, wie aktuell geliefert werden steigt meine Hoffnung minimal, dass ich doch dieses Jahr den Eny noch bekommen könnte. :/ :saint:

  • Sooo, die ersten 100 Tage sind rum...

    Soweit ich es aus dem Fuhrparkmanagement gehört habe, gibt es noch keinerlei Rückmeldung bzw. Auftragsbestätigung.

    Laut Prognose-Tool sind es nur noch 586 Tage bis er endlich da ist 😅

    Ich stell mich dann mal wieder in meine Ecke und warte geduldig weiter 🙈

  • Sooo, die ersten 100 Tage sind rum...

    Soweit ich es aus dem Fuhrparkmanagement gehört habe, gibt es noch keinerlei Rückmeldung bzw. Auftragsbestätigung.

    Laut Prognose-Tool sind es nur noch 586 Tage bis er endlich da ist 😅

    Ich stell mich dann mal wieder in meine Ecke und warte geduldig weiter 🙈

    Bei mir sind es jetzt etwas über 200 Tage (komme ich dann in den Wartesaalkindergarten oder sowas? Wo sind die Spielsachen?)
    ... aber laut Prognosetool noch 818 Tage zu warten ;(


    Seit 03/23: Photovoltaik 12,6kWp mit 16kWh Speicher

    Aktuell ENYAQ IV 80 (ich) und E-Golf 300 (Frau) mit Go-E Charger

  • farblich passende Felgen für die Winterreifen ...mein neuer :)


    Die Abholung wird nun doch in den nächsten Tagen erfolgen, passende Felgen für die Winterreifen sind schon ausgesucht - nun noch ein paar mal schlafen...

    IV80, bestellt 03/2021, Konfiguration angepasst KW24/2022 durch Übernahme Altbestellung - ULT Q1/23

    Artic Silber, 20 ''Neptune, ecoSuite, WP, AHK, Pano, Diebstahlwarn, Klima Basic, Family Basic, Assistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convenience Plus, Sport Basic, Licht&Sicht Plus, Transport, Canton Sound

  • Auch wir haben heute 1. Bestell-Geburtstag :)


    Durch die Lieferverzögerung hat am 10.11.22 unser Mitsubishi ASX doch noch den Geist aufgegeben (Turboschaden).

    Ab 27.12.22 haben wir dann Anspruch auf eine Ersatzmobilität und die 400 Tage bekomme ich mit Sicherheit auch noch voll.

    ENYAQ iV60; Black-Magic; Leder Schwarz Suite; 19" Aero; Family Plus; BASIC: Fahrassistenz, Infotainment, Klima, Parken, Sitzkomfort; Transport; Seitenairbags v&h

    Bestellt 23.11.2021

    Gebaut am 18.05.23

    Übergabe am 14.06.23 :love:

    Ersatzmobilität gab es ab 27.12.2022 (Karoq)

    Es waren 567 harte Tage

  • Hi Leute ich muss jetzt auch nochmal nachfragen ... Sorry bei eventueller Redundanz,


    auf Nachfrage sagt der B-) mir meine Kommissionsnummer sei : 2020xx

    Jetzt meine Frage .. kann das sein? ist das eine Kommissionsnummer ? und... was sagt mir die?


    Gruß

    Abalur

    Enyaq IV60 Advanced, EcoSuite, Black Magic


    Bestelldatum :26.10.2022

    ULT :11/23

  • 6 Stellen und im 200000er Bereich... jo, kann schon sein.


    Machen kannst Du damit kaum was.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Vielleicht magst Du mal Deine Signatur "ausfüllen": Bestellzeitpunk, Modell, Ausstattung etc. ;)

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)