Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hab meinen Enyaq zwar noch nicht... aber im Handbuch steht dazu:



    Hinweise für den Fahrer des gezogenen Fahrzeugs

    • Den N-Modus des Automatikgetriebes wählen.

    ENYAQ iV 60 | Loft | Black-Magic Perleffekt | 19" Proteus Silber | AHK-Vorbereitung | Transport-Paket | 100 kW Laden

    Plus-Pakete: Fahrassistenz | Convenience | Parken --- Basic-Pakete: Klimatisierung | Family | Infotainment | Drive | Sitzkomfort

    Bestellt 27.07.2021 | ULT 11/21 | PW KW06/22 KW07/22 KW10/22 KW13/22 KW17/22 KW45/22 KW39/22 KW 37/22 KW 33/22

  • Vielleicht eine kurze Info von meiner Seite. Ich habe vor einiger Zeit meinem Händler gesagt, er soll bitte prüfen, ob Parken Plus auf Parken Basic geändert werden kann. Gestern habe ich die Antwort erhalten.

    Geht nicht mehr. Wenn man jetzt (so) etwas ändern möchte, muss man die neuen Pakete mit den neuen Preisen nehmen.


    Gut, dann heißt es weiterhin warten. Aktueller Stand: Anfang 2023 statt Dezember 2022...

  • Ich sehe da andi789 leider auch nichts. Laemat ich habe schon das Vertrauen, dass hier im Forum keiner Schadsoftware postet.

    Sorry, wollte hier eigentlich nur das Bild meines Enyaqs posten, damit ich offiziell aus dem Wartesaal raus darf 😉. Scheinbar zeigte es das nur bei mir an. Hier noch ein Versuch:


    IMG_3044.jpg

    26.05.2021 - 06.09.2022 - andi789 - Enyaq iV80, Moon-Weiß, 20", Lounge, Basic: Klima, Licht+Sicht, Sitzkomfort, Infotainment, Plus: Family, Fahrassistenz, Convenience, Parken, AHK, erhöhte Ladeleistung, Wärempumpe, Diebstahlwarnanlage, Firmenwagen ME-SE

  • Ich könnte gestern einen ersten Blick auf unseren Wagen werfen. Leider verzögert sich die Auslieferung weil wohl irgendwas mit den coc Papieren nicht stimmt. Es kann sich aber hoffentlich nur noch um Tage handeln. Also schon mal blaue Farbe für mich reservieren.

    Skoda ENYAQ iV80, Arctic Silver, Suite, Neptune 20", Paket B

    bestellt August 2021 - Q2/2022 - best. Termin überschritten - zeitweise Q1/2023, nach Wechsel auf Paket B KW26/2022

  • Hallo, Glückwunsch zu der tollen Farbe :love:

    Allzeit unfallfreie Fahrt :thumbup:

  • Incl. Parken Plus?

    Jep, inkl. Parken Plus. Wollte es irgendwie nie rausnehmen weils ja doch keine Garantie gab, dass es dann schneller geht. Im Nachhinein wäre es wohl schneller gegangen aber das hatte es am Anfang auch bezüglich des HUD und AHK geheissen. Mal schauen, noch ist er ja nicht produziert.

    Enyaq Sportline iv80x, Moon-white, 20" VEGA, Anhängerkupplung, Assisted Drive basic, Infotainment plus, Parken Plus, Licht & Sicht Plus, Panorama Schiebedach

    Bestellt August 2021 I unverbindlicher LT Jan/2022 I Übernahme 01.11.2022 ! ! ! :saint:

  • Sorry, wollte hier eigentlich nur das Bild meines Enyaqs posten, damit ich offiziell aus dem Wartesaal raus darf 😉. Scheinbar zeigte es das nur bei mir an. Hier noch ein Versuch:


    IMG_3044.jpg

    darf ich fragen in welcher Stadt Du bestellt hast?

  • Die ME SE werden als Skoda eigentlich alle über das Volkswagen Zentrum in Leverkusen. War bei mir zumindest immer so. Egal wo der Kollege seinen Wohnort hat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9201 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)